Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
DSC_0154.jpg
DSC_0164.jpg
DSC_0173.jpg
DSC_0175.jpg
DSC_0182.jpg

Leider mit etwas Gegenlicht... scheee war's wie immer!!
 

Anhänge

  • DSC_0154.jpg
    DSC_0154.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0164.jpg
    DSC_0164.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0173.jpg
    DSC_0173.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0175.jpg
    DSC_0175.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0182.jpg
    DSC_0182.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 13
Um nochmal zur Gabeldiskussion zurück zu kumma...

Die 2015er Float 36 hat sogar mich als bekennenden Bleigabelfahrer (36 VAN RC2) überzeugt und das will was heißen...
(der Roland kann nun nach Davos auch endlich mal das Potential seiner Gabel ausschöpfen :D:D, die hatte vorher das Potential von ner gut gefederten Starrgabel :lol::lol::lol: )

Allerdings war mir dann der Klick für den Luftfuchs doch etwas zu kostspielig... vorallem bei dem riesen Einsatzbereich den meine Fanes grad abdeckt... nach dem Bikebouldern und einem Einsatz in den Bergen kommt da nicht mehr viel...;)

Im HT ist die Pike RCT3 einfach genau passend, da hab ich keinerlei wünsche nach besserer Performance...

Was man von meiner Bluto im Dude leider net behaupten kann:aufreg:.
Scheiß 32er Standrohre und scheiß Motion Control:mad: Leider gibts halt noch nix bessers...
Die Charger Kartusche für die Bluto gibts ja noch net...:heul:

Doch ne Pike verbreitern:teufel:
 
Fox ist schon teuer, aber dafür kriegt man halt guten Service. Die 2016er Kartusche ist noch mal besser abgestimmt als die 2015er, geht deutlich fluffiger zu Werke und man ist mit dem Teil echt gut schnell unterwegs....
 
Hi - um mein Range von RS auf Fox umzurüsten (und nebenbei flacher zu bekommen) müsste ich einfach zuviel Geld in die Hand nehmen (UVP rund 2K). Deshalb erstmal das Fahrwerk zum Service / anpassen ("tunen") gegeben und dann werd´ ich fühlen wie weit mir das reicht. Wenn alles passt, dann taugt mir das über ein Jahr und bis dahin könnte sich ein "vernünftiger" Straßenpreis für Fox Teile gesetzt haben.
 
An der Houbirg ist es mit dem Laub heute gar nicht so schlecht gewesen. Das Buchenlaub ist fast rutschiger, wenn es staubtrocken ist. Dafür haben es die bemoosten Steine auf dem Ringwall schon in sich gehabt. War aber alles noch gut fahrbar.
 
War heute am Bierfelsen und im obersten Leinleitertal (Trockental).
Mit dem richtigen Bike (301) und dem richtigen Reifen (neuer NN) hat das nasse Laub gar nicht so sehr gestört.
 
Zurück
Oben Unten