MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Ich hätte Lust auf ne lange technisch anspruchsvolle Tour, gerne auch im Spessart oder Odenwald, falls jemand da was kennt und fahren will bitte melden :)
 
Ingo und ich hatten überlegt es am Sonntag von Hanau aus anzugehen. Entweder zum Hahnenkamm oder zur Mö1.
Zur Mö1 sind es ca. 35 - 40 km Anfahrt. Wahrscheinlich eher unspektakulär und flach. Dafür soll Die Mö1 wat jutes sein. ;)

http://www.mtb-geo-naturpark.de/index.php/rundstrecken/moemlingen-moe1

Ja beides ist bei schönem Wetter ganz nett. Mö1 (flowtraillastig und 800Hm) von HU aus 120Km am HK mit den meisten Trails aneinandergereit ca.75 Km und 1400 Hm.

Lars wir können gerne beim Ursprungsplan bleiben. Alternativen wären jedoch diese.

Was ich allerdings noch im Kopf habe wäre das

ANFAHRT MIT DEM AUTO 35 KM (TECHNISCHE TRAILS)

http://www.mtb-geo-naturpark.de/index.php/rundstrecken/miltenberg-mil1

oder das

ABFAHRT MIT DER BAHN 09:00 UHR ab Hanau (ca. 120 Km) RÜCKFAHRT PER RAD

http://www.bikewald.com/Pfad-Tour-0-0-0-42-47-1.htm


Lasst Euch mal darüber aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die zwi Sachen hören sich auch nicht schlecht an.
Mil1 dann zwei mal fahren? Wobei ich hier nicht weiß ob mir das technisch zu anspruchsvoll ist.
Bikepark Spessart hört sich auf jeden fall auch interessant an.
 
Miltenberg sieht eigentlich echt cool aus, wäre mein Favorit. Ich würde direkt von Frankfurt anreisen. Wenn wir uns früh treffen, könnten wir auch Miltenberg fahren und danach Mömlingen anschliessen :)
 
Wir haben heute eine Wanderung durch den Taunus gemacht und dabei ein paar Pilze gefunden.
Den haben wir stehen lassen.

Unsere Beute


Später gab es die Pilze mit Vinschgauer Speckknödel
 
War dann doch radabstinent. Nächstes Wochenende möchte ich, Wetter vorausgesetzt, wieder in den Sattel steigen. Vielleicht klappt es ja mal wieder in größerer Runde.

Schöne Woche.
 
Moin Jungens,

am Wochenende soll es bestes Wetter geben. Wer mag radeln?
Ich kann am Sonntag. Meine Vorschläge wären Rund um den Hahnenkamm oder Mö1.
Wer hält dagegen oder geht mit?
 
Zurück
Oben Unten