CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen! Ich hoffe das gemotze wegen schlechten Bildern ist jetzt passe!
d05e26790ba1d9deb733c12e808e4cae.jpg


Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Bessere Bilder und geiler Rahmen! Gute Wahl getroffen :)

madda, gehst du dann ins Bergwerk oder inne andere Muckibude? - ich hadere mit mir, ob man da hingehen kann …
Wohne ja in Wermelskirchen und nicht in Wuppertal. Gehe also auch hier in die Muckibude.Habe hier eine ziemlich gute. Mein Trainier von dem Studio hier ist früher Downhillrennen gefahren. Der macht das ziemlich gut:daumen:Das Bergwerk habe ich bis jetzt nur von außen gesehen sieht jetzt aber nicht wirklich groß aus.

Im zweifel gucken was da an Weibsvolk so rumläuft:D

@Sascha

Das sieht doch super aus! Also Bike und Bild:cool:


War eben mit Daddy ne Runde Rennrad fahren...so zum Kaffeetrinken gaaaanz locker. Heute abend schauen wir uns The Program an. Bin mal gespannt wie der so is. Hab ja auch das Buch von Tyler Hamilton gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus! ich würde aber ggf. noch ein paar schwarze Kettenblattschrauben verbauen. Sonst sehr schick!
 
Bitter, bitter. Ausgerechnet heute ein Querfeldeinrad hier. Und auch noch ein hübsches.

Eigentlich war für heute Familienausflug zum Rennen in Oberammergau geplant. Projekt "Frau für neues Fahrrad weichklopfen". Dazu ist es nicht gekommen. Familienfeier am Nachmittag. Statt der deutschen Querfeldeinelite gab es etwa 15 schreiende kleine Kinder ... war aber eigentlich auch ganz lustig.

Heute Vormittag Rennrad gefahren. Wir hatten hier so dichten Nebel, war nach den 3 h komplett nass. Als wenn es geregnet hätte. Man hätte aber auch Rolle fahren können. Wäre genauso monoton und nass gewesen.
 
Ich bin begeistert! Nur das schaltpedal mußte ich noch etwas befeilen,weil ich mir beim auf den Hoodz bremsen schier die Finger darunter gebrochen habe ;)

Wenn der Druckpunkt zu nahe am Lenker ist, hast Du wahrscheinlich die alte Version vor dem Rückruf erwischt, oder die Bremse ist nicht richtig entlüftet, bei meinen beiden neuen S700 ist das kein Problem mehr.
 
Ich hab sie frisch entlüftet und laut Seriennummer auf dem Bremssattel bin ich auch save...


Edition: jetzt hast du mich echt nervös gemacht!
Das alte bleedport sollte doch so aussehen:
SRAM-Hydro-R-Hydraulic-Road-Rim-Brakes-intro04-448x600.jpg

http://www.bikerumor.com/2013/04/15...rim-disc-brakes-unveiled-details-first-rides/

Meines sieht aber so aus:
sram%20red%20discs%20(3).jpg

http://road.cc/content/news/119265-sram-outline-hydraulic-disc-brake-redesign

Wenn du hier das Schaltpedal anschaust sollte es auch das neue sein, oder?
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?posts/13290604
sram%20red%20discs%20(7).jpg



Oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwarnung: frisch entlüftet und endlich die Reach Schraube gefunden.
Jetzt ist sie perfekt! Super zu dosieren, genug bumms um mit einem Finger einen Stoppt zu machen und dabei sauber zu dosieren! Perfekt angelegtes Geld!
Die Doubletap ist auch klasse! Knackig und präzise!

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Heute, natürlich im Wettkampf, das erste Mal einen Kettenabwurf mit dem Narrow-Wide-Kettenblatt gehabt :rolleyes: (hat aber auch schon einige Kilometer gesehen)
Lief trotzdem ganz passabel...
 
Heute, natürlich im Wettkampf, das erste Mal einen Kettenabwurf mit dem Narrow-Wide-Kettenblatt gehabt :rolleyes: (hat aber auch schon einige Kilometer gesehen)
Lief trotzdem ganz passabel...

Jo, die Dinger halten maximal 2tsd bis 3tsd Kilometer, dann müsste man ein neues montieren, dass es wieder hält :rolleyes:. Ich habe jetzt einfach wieder eine Kefü montiert, weil's mir letzens auch erst wieder passiert ist. So kann man das KB auch gut zwei Saisons nutzen und nicht nur zwei Monate :D.
 
Das war jetzt das erste Mal in 4604 km. Ich muss jetzt ohnehin erstmal die Kette wechseln und beobachte den Fall dann weiter. Falls nötig, kommt halt noch eine KeFü dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal bisschen Zeit zum schrauben gehabt. Arbeiten und studieren + pendeln, da bleibt kaum Freizeit...

Winterreifen sind auch schon drauf, ein frischer Satz Raceking's liegt für den Frühling bereit. Jetzt muss ich bei Gelegenheit vorher noch die Autoreifen umstecken, heute war das Auto schon angeeist.

img_20151011_190100.jpg
 
ich fahr am MTB mittlerweile auch wieder mit KeFü..
in ~3500 km ist mir 2x die kette runtergefallen.. davon 2x im rennen :mad:
seit dem die kefü dran is, is wieder ruhe.. und zumindest 1x (natürlich im rennen) hat sie die kette davon abgehalten runter zu fallen. also hat sich die investition schon gelohnt :daumen:
 
ich fahr am MTB mittlerweile auch wieder mit KeFü..
in ~3500 km ist mir 2x die kette runtergefallen.. davon 2x im rennen :mad:
seit dem die kefü dran is, is wieder ruhe.. und zumindest 1x (natürlich im rennen) hat sie die kette davon abgehalten runter zu fallen. also hat sich die investition schon gelohnt :daumen:
Dass das auch immer im Rennen passieren muss... Wenn man's jedoch so elegant löst wie Marcel beim 2014er Heavy 24: Kette mit dem Fuß wieder aufgelegt und kaum Zeitverlust gehabt :D
 
Zurück
Oben Unten