Darren Berrecloth und Specialized trennen sich nach 13 Jahren

Freeride-Pionier Darren Berrecloth verlässt nach 13 Jahren Specialized. Zum Abschied hat man bei Specialized noch ein Rückblick-Video für "The Claw" produziert - wer bekommt dabei keine Erinnerungen an frühere Zeiten...?


→ Den vollständigen Artikel "Darren Berrecloth und Specialized trennen sich nach 13 Jahren" im Newsbereich lesen


 
Kann ich nicht verstehen. Kein anderer Pro hat die Marke Specialized so verkörpert wie Bearclaw.
Scheint als hat Specialized kein Geld mehr für andere Pro-Fahrer nachdem sie Graves verpflichten...
 
Der Bärenklaus und sein Speiseeis ist wie Wade Simons und Rocky. Zwei Marksteine...oder die zwei Marksteine der Freeridegeschichte.
Da setzen 10 Jahre alte Videos mehr in "Erstaunen" und MTB Lust wie die das was heute getrieben wird.

G.:)
 
Oder Rotwild mit Schley?;)
Yt ist natürlich auch möglich. Canyon vielleicht? Die müssen ja ihre Überseekampagne ankurbeln, wenn sie ab sofort den nordamerikanischen Markt beackern...
 
Wenn die Trennung von specialized ausging, kann ich die echt nicht verstehen.... Der hat soviel mit denen gearbeitet, so jemanden lässt man lifetime dabei.
Laut Bike geht Graves wohl zu specialized für 200000/a. Berten wird gehen/gegangen.
 
Naja und bei Specialized geht es meinem Eindruck nach schon sehr stark um absolute Top-Platzierungen in den publikumswirksamen Wettbewerben. Vermutlich haben die deshalb auch keine weibliche Athletin im DH-Worldcup. Bringt wenig Prestige, also haut man da auch keine Kohle raus. Wenn Gwin nicht langsam wieder Rennen gewonnen hätte, wäre er bestimmt auch bald gekickt worden.

Finde diese Philosophie tendenziell nicht gut, aber Hire+Fire ist ja hip.
 
Ich glaube kaum. dass die ihn gefeuert haben wahrscheinlich wollten sie ihm weniger Geld zahlen und er hat hoch gepokert. Als nächstes wird dann wahrscheinlich auch Söderström gehen
 
+10 Jahre in dem Geschäft stell ich mir schon hart vor. Vielleicht spielt auch das Alter langsam eine Rolle.
EDIT: er ist ja erst 33
 
Zurück
Oben Unten