Bikepark mit dem Junior >> Vorschläge

D

Deleted 54516

Guest
Hallo allerseits,

das Enduro meines Juniors ist fertig geworden, nun gehts an die Planung für den Sommerurlaub 2016 !
Bin mir jetzt aber ein wenig unschlüssig.
Ich kenne in meinem zarten Alter, von 43 :) ( ok hab als Enduropilot spät angefangen, vorher Marathonisti ) eigentlich nur Gardasee und Saalbach. und mehr als die Milkaline würde ich meinen Sohnemann ( 2016 >> 11,5 Jahre alt )noch net runterjagen.
Ich suche einfach ne schöne Location, für Urlaub mit der Familie.
Junior und Senior gehen Biken und Mama kommt endlich zum relaxen und lesen.
Habt ihr ein paar Vorschläge ??
Da ich aus dem schwarzwald komme, viel mir der Bikepark Brandnertal im Montafon ein, wäre auch nur 3-4 Stunden weg von mir .
Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß

Ralf
 
Wenn die Milkaline das höchste der Gefühle ist, find ich Lac Blanc eigentlich nicht so geeignet. Winterberg ist sehr einsteigerfreundlich.
 
Livigno, da sind alle Trails eigentlich recht einfach und man kommt gut mit der Gondel hin. Wenn man mag, kann man auch schöne Touren fahren. Der Mottolino Bikepark hat auch einfache Anfängerstrecken.
 
Zurück
Oben Unten