Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Last Fastforward: wir hatten euch auf der Eurobike das Last Enduro-Hardtail vorgestellt und die Resonanz dazu war mit über 100 Antworten sehr groß (zum Artikel: Eurobike: Last Bikes 2016 - 29" Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl). Genau dieses Bike bringt das Last-Team jetzt auf den Markt, über eine Kickstarter-Kampagne kannst du dir deinen Rahmen zum Sonderpreis reservieren und das Fastforward auf den Weg bringen. Die Preise beginnen bei 399 EUR für den Rahmen. Hier weitere Infos zur Aktion von Last:


→ Den vollständigen Artikel "Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie" im Newsbereich lesen


 
ich brauch nur eins: Info's zum neuen Last Coal.. aber jetzt dreht sich natürlich erstmal alles ums Hardtail, kann es aber gut verstehen, das Teil ist echt heiß und wenn ich nicht schon ein Hartes hätte dann würde ich hier ebenfalls direkt zuschlagen.. aber können wir jetzt zum Last Coal kommen? :)
 
Scharfes Teil! Ich glaub, sowas laß ich mir irgendwann mal von Bluecraft Bikes bauen. Da kann man sowas mit oder ohne Hinterradfederung bekommen. Sozusagen als was weiches..
 
image.jpg

Sollte so aussehen, Bild ist ausgeliehen vom @taunusteufel78 , danke:bier:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 46
das SingleBe sieht toll aus,
das Andere dagegen langweilig und eher nach grau lackiert.

Wenn man eben wüsste, wie es wirklich am Ende ausschaut.

sonst muss ich wohl schwarz matt nehmen...wär auch net so wild :D
Also im Normalfall ist es stahl, klar gepulvert, mit den sichtbaren schweissspuren... Das singlebe trifft es optisch ganz gut, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten