ALB GOLD TROPHY 2015 - Münsingen

Kann zum Foto des Tages gewählt werden :)
1910210-ua1r9qex34xh-sportograf_71152477-large.jpg
 
Naja, wenn ich mit ganzen 85kg schon das XXL Trikot brauche, um nicht bauchnabelfrei rumzulaufen, und dieses dann auch noch relativ eng sitzt... es gibt ja auch Menschen, die 20, 25kg mehr wiegen ohne dick zu sein..?
Die Bezeichnung von Trikotgrößen kann ich längst nicht mehr nachvollziehen. Bei Hosen fang ich ab Größe M an mit der Anprobe.
 
Weil ich rechtzeitig vor dem wettkampfreichen Spätsommer/Frühherbst (Saison seit heute mit dem Lautertal-Marathon vorbei) meine kleine Waschbärplauze radikal weghungerte, passt mir trotz meiner 1,84m ein S-Trikot :D Ausserdem hasse ich an Bikeklamotten alles, was auch nur ansatzweise flattert! Höchstens ab Mach 2 dürfte es theoretisch flattern, aber dafür schrumpft die Reibungswärme des Luftzugs das Trikot noch flatterfreier auf XS :D
 
Suche das rote Finisher Shirt 2015 in Größe S.
Falls jemand eins abgeben möchte, bitte um eine private Nachricht!
 
Rüttelt zwar etwas mehr
Aber an sich ja
Gibt ja kaum nennenswerten Trailantail
Das meiste besteht aus befestigten Wegen.

Hi Bindsteinracer


Ich habe relativ sicher vor die 27er mitzufahren. Für die gilt vermutlich dasselbe wie für die lange Strecke hinsichtlich Rolleigenschaften, oder ?

Ich bin in 2018 zwar in Trochtelfingen mitgefahren, aber die Kurzstrecke ab Münsingen ist ja deutlich anders ist als die Trochtelfinger Strecke. Und in Münsingen bin ich zuletzt 2011 mitgefahren.

Seitdem gabs vermutlich Streckenänderungen. Ahso ... und der etwas neuere Schlussteil durch den Bikepark ... hatte der in 2017 technisch relativ krasse Trailabschnitte ?
Oder eher easy ?


Grüße und Thx :)
Schwarzwaldbiker
 
Zurück
Oben Unten