Abendrunde Hameln

Ich habe Probleme mit meinem Handy, bei einem Versuch alles neu aufzusetzen sind alle meine Nummern und SMS draufgegangen.

Also wäre gut, wenn ihr mir eine SMS mit Euren Namen schickt, das ich Eure Nummern wieder habe.

Danke
 
Wie beim BBB besprochen habe ich mich an den Rampenbau gemacht, die erste Rampe ist 1,80 lang ca. 45 hoch und so gut wie fertig.

Hat jemand von Euch noch Rollen rumliegen das das Ding vom Kofferraum zum Einsatzort gerollert werden kann.
 
1913114
 
Hi leute ich habe nun schon seit 3 Monaten mein Cube Attention SL 2015 und würde gerne öfters fahren. Ich bin bereits auf diesen chat gestoßen als ich mir mein Fahrrad ausgesucht habe und da der chat mir nun eingefallen ist und ich gerne mal mit jemandem fahren würde der mir strecken zeigt, tipps geben kann und mir vielleicht auch einpaar sachen beibringt. Zu beachten ist jedoch das ich erst 13 bin und vermutlich nicht bei erwachsenen mithalten würde wenn sie in ´ihrem tempo´ fahren würden und ich nur das oben genannte hardtail besitze.
 
Donnerstag tagsüber oder Abends oder Samstag Vormittag würd ich gern was machen.
Nunja vorrausgesetzt das Wetter spielt mit und es ist einen halben Tag trocken.
 
Davon abgesehen, dass ich noch immer keine Lust habe im Dunkeln zu fahren :D Macht meine alte Möhre nur noch Probleme, jetzt hat die Vorderradbremse kaum noch Kraft (die Belege sind durch) und bei meiner Gabel lässt sich die Negative Kammer nicht mehr aufpumpen (Die Luft geht "dran vorbei").

Ich werde es einfach ruhig angehen lassen über den Winter und mir direkt im Frühjahr was neues kaufen, ich stecke da nichts mehr rein. Hab schon was im Auge, dann bin ich auf jeden Fall wieder voll dabei.
 
Zurück
Oben Unten