allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
moin.

Einigermaßen ausgepennt und den halben Frühsport erledigt. Danach bei kaltem aber sonnigem Herbstwetter sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt.

Heute mal mit Übergangsjacke, dünnen langen Handschuhen und Mütze anstatt Cappi.
 
flip4new grandios gescheitert. angeblich weist das display ausleuchtungsfehler und kleine kratzer an der oberfläche (muss mal ein mikroskop besorgen) auf. statt 200 euro werden nun satte 30 angeboten. die spinnen total ... angebot abgelehnt ... pah!

das ding war von anfang an in einer lifeproof hülle drin und hatte ne displayschutzfolie drauf.
 
yep. das mit der Displayausleuchtung ist für mich nicht nachvollziehbar. hatte immer einwandfreies bild auf dem iphone ...
 
moin.

Ich hasse senile Bettflucht :( Wenn man eigentlich schön gemütlich bis halb Acht oder Acht in der Heia ausschlafen könnte, man aber ab sechs Uhr nicht mehr pennen kann ist das :mad:

Das mit Flip4New kann ich nicht nachvollziehen, hatte bisher noch nie Probleme mit einem Verkauf bei denen. Gelegentlich gibt es mal dreißig Euro Abzug, weil die Einschätzungen über den optischen Zustand des Gerätes divergierten, das hat mich aber nie gestört, Hauptsache ich musste das Ding nicht selbst bei Ebay oder so verticken. Bzgl. der Ausleuchtungsfehler, die der eigentliche Grund für das viel geringere Ankaufsangebot gewesen sein werden, würde ich das Gerät aber dann noch mal prüfen lassen, geh doch mal mit dem Gerät zu einem Reparatur-Service und lass es die einfach mal checken. Das werden die kostenlos machen.
 
Hälfte des täglichen Sportprogramms im privaten Fitnessstudio erledigt. Gleich geht es 2-rädri in die zweite Hälfte der EB-Woche.
 
Leicht angefeuchtet, aber gut 2-rädrig nach EB gelangt. Ist schon witzig, sobald es ein bisschen regnet, begegnet man kaum einem anderen 2-Rad-Fahrer und der Fahrradparkplatz ist auch halb leer - Alles Memmen! ;)
 
Andere Wetterfrösche haben genau das Gegenteil behauptet.

Spikes helfen aber in erster Linie bei Eis und weniger bei Schnee.
 
Am Abend auch wieder gut und diesmal auch trocken wieder nach Hause gelangt.

Morgen ist schon wieder Endspurt in das w/e angesagt ...
 
Andere Wetterfrösche haben genau das Gegenteil behauptet.

Spikes helfen aber in erster Linie bei Eis und weniger bei Schnee.

Nach wenigen Tagen ist der Schnee ja so verdichtet und glatt gefahren, dass man mit Spikes, doch schon sicherer unterwegs ist.

Ja ich kenne die Aussagen der Wetterfrösche, aber ich will Schnee und da ist mir die Aussage von dem alten Zausel lieber :D
 
Zurück
Oben Unten