Suche 8-Fach Shifter XT/XTR/Grip-Shift X-Ray?!

neverisforever

I don't want to grow up
Registriert
31. Oktober 2013
Reaktionspunkte
686
Ort
dem Land der Horizonte
Moin Jungs und Mädels!
Für mein neu erworbenes Principia suche ich funktionstüchtige 8-Fach Shifter...
Ich kann diese Billo-Revo-Shifter einfach nicht ertrageno_O
Falls jemand noch nen linken / 3-fachen XTR m900 hätte: Ich hab noch nen einsamen rechten Shifter:winken:
Gerne auch Shifter, die nicht an den Bremshebeln befestigt werden: Es sollen Maguras dran...
Bietet mir einfach mal was an, mehr als nein sagen kann ich ja nich, nä:D
Grüße an alle!
-Björn
 
Moin,
Einen Satz gut erhaltener Sram Centera könnte ich Dir anbieten, falls sie in Dein Beuteshema passen.
Bilder sind in meinem Kann Weg Ordner.
Liebe Grüße, Jochen!
 
Habe ein Satz SRT 500 mit gelben Gummi.

1 Satz SRT ich glaube 800( die transparenten ) eine Klemmung fehlt.

2 Satz LX, schwarz blau

Alle jeweils 3x8
 
Kann sein, dass ich einen einsamen Linken m900 habe. Also einsam auf jeden Fall, nur kann ich mich nicht mehr an die Seite erinnern. Ich schau' heute abend.
Einen kompletten Satz m900 hätte ich auch über...
 
ich hätte SL-M739 für 25€ inkl. Versand.

Grüße
Markus
Bitte halt die mal bis heut Abend für mich fest, Markus!:daumen:

Kann sein, dass ich einen einsamen Linken m900 habe. Also einsam auf jeden Fall, nur kann ich mich nicht mehr an die Seite erinnern. Ich schau' heute abend.
Einen kompletten Satz m900 hätte ich auch über...
Ja, schau mal bitte, was du dahast. Je nach Preis wäre das natürlich schön nebenbei noch was zu verwursten, das man eh da hat;)

Auch vielen Dank @Jochenssohn , @Fisch123, @BikingDevil , @black-panther für die Angebote!
Wenn alle Stricke reißen meld ich mich bei euch:daumen:
Grüße aus dem Norden
-Björn
 
Ich hätte noch ein Paar STX RC SL-MC41/38 (die mit ohne Ganganzeigen).

Deren polierte Aluschellen werden wohl gerne auf XTR ST-M900 Shiftereinheiten montiert.

Gruss

WP_20151010_16_30_21_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20151010_16_30_21_Pro.jpg
    WP_20151010_16_30_21_Pro.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 15
Ich hätte noch ein Paar STX RC SL-MC41/38 (die mit ohne Ganganzeigen).

Deren polierte Aluschellen werden wohl gerne auf XTR ST-M900 Shiftereinheiten montiert.

Gruss

Anhang anzeigen 428017

Also wenn @Thias jetzt noch nen linken Shifter findet hätt ich starkes Interesse (hauptsächlich natürlich an den Haltern;))
Lassen wir ihn nochmal suchen:daumen:
Alle, die mir etwas ohne Preis angeboten haben und am deren Angebot ich Interesse gezeigt hab, dürfen mir gern nochmal per PN nen Preis nennen... muss ja nich alles öffentlich diskutiert werden;):D
Grüße
Björn
 
Ah, sorry. Bin erst nach Hause gekommen. Ich hab leider auch einen rechten einzeln... War also nix mit Familienzusammenführung.
 
Zurück
Oben Unten