Laut Rheinpfalz findet der Marathon in Lemberg dieses Jahr nicht statt !!!!

Ich weiss zwar nicht, inwieweit das Orga-Team hier mitliest - aber auf alle Fälle:

Vielen Dank für das sehr geiles Event :)
Perfektes Wetter - alle Wege nochmal schön genässt, damits auch nicht zu staubig wird
Super Verpflegung - Selbstgemachtes Käsbrot, Heisse Brühe & Erdinger Alkoholfrei - was will man (ausser echtem Erdinger) mehr?
Schöne Wegle - wenn nur die langen Ziehstücke zwischendrin nicht wären ;)
Und das wichtigste zum Schluss - jede Menge nette & entspannte Biker & Streckenposten!!!
 
eine richtig feine Veranstaltung und schön, dass nach dem einen Jahr Pause doch sehr vieles im gewohnten "Wasi"-Rahmen ablief. Die Wahrheit liegt auf der Strecke und die war über weite Stücke vom Feinsten. Ok, auf der 75-er Runde kam bis zur VP1 kein rechter Flow auf, aber das war auch meinem eigenen Start recht weit hinten im Feld geschuldet.
Meine Lieblingstrails kamen zwischen VP1 und VP2. Sehr viel Flow und freie Fahrt. Ich war versucht den Buckel nochmals hoch zu fahren. Auf die Länge war es mit mit den Hömes dann aber auch genug und zum Glück war der Boden an einigen Stellen nicht durchnässt. Das wäre eine grausige Schiebepassage in tiefen Harvesterspuren geworden.
Sehr lockeres Umgehen der Teilnehmer im Feld untereinander und nette Gespräche auf der Strecke. Ich habe fast ein "Saisonende-Gefühl" und dass, obwohl die Saison mit dem MTB im Dreck gerade erst losgeht.
 
WASI !
Jetzt weiß ich was ich letztes Jahr vermisst habe. :)
Super war die VP Hochstellerhof mitten auf dem Bauernhof, vermisst habe ich nur zum weißen Käse die Musik.
Die Strecke ging hoch und runder und zauberte ein Lächeln ins Gesicht. :):):)

Schön was Lemberg bis 2016 :daumen::daumen::daumen:
 
Das Einzige, wo man wirklich etwas bemängeln könnte....nein, bemängeln ist falsch:
Der Zieleinlauf könnte ein wenig prägnanter sein. Ihr hattet dochmal ein Zelt mit Nebelmaschine und die hübschen Mädchen von Lemberg haben einem ne Schokomedaille umgehängt... vielleicht bin ich auch nur von anderen Veranstaltungen verwöhnt...
 
...auch das eine lobenswerte Aktion der Veranstalter!

IMG_5045.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5045.JPG
    IMG_5045.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 21
Als Hängebauchradler hatte ich nur beim Downhill Spaß :) Schade, dass die Sportografbilder den Kampf gegen die Schwerkraft als Flachradeln darstellen
sportograf-72252081a by JoshuaXo, auf Flickr
 
"anreißen"... :lol: ;)

BTW - wurden da an manchen Stellen die weißen "Wegmarkierungen" eigentlich mit Alpina-Wandfarbe oder was Ähnlichem auf den Boden gekleistert...?!
 
Zurück
Oben Unten