Gemütlichfahrer Siebengebirge

Wenn jemand einen Blick auf unser kleines Abenteuer der letzten Woche richten möchte, kann uns hier zweimal sehen:

Einmal den Micha bei seiner Lieblingsbeschäftigung :D bei 0,58min und uns einmal bei ca. 4.00min.


grüße und viel Spaß beim Schauen, ausführlicher Bericht und Fotos folgen!

iframe>
 
Wenn jemand einen Blick auf unser kleines Abenteuer der letzten Woche richten möchte, kann uns hier zweimal sehen: Einmal den Micha bei seiner Lieblingsbeschäftigung :D bei 0,58min und uns einmal bei ca. 4.00min. grüße und viel Spaß beim Schauen, ausführlicher Bericht und Fotos folgen!
Sieht super aus, gute Bilder auch von euch, bin ernsthafter beeindruckt - und warte mit Spannung auf eure Langfassung, Grüße!
 
Für dein Bike?

mal bei cnc-bike, rcz geschaut? Die hauen oft günstig Neuware zu günstigen Preisen raus...

grüße!
 
Ich wollte morgen eine Runde fahren gehen und von meinen Jungs hat leider keiner Zeit ich würde ab Ramersdorf starten... Vormittag Mittag so um den dreht!
 
Guten Morgen! Ich habe schon tagsüber Zeit. Z.B. ab 12 oder 13 ?? Aber nur bis 16 Uhr! Wer kommt tagsüber mit durchs Laub? -> 0162 899 27 38 Grüßle Flechtenheimer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab angefangen mit einen kleinen Trail in den Wald zu bauen um die Fahrtechnik zu verbessern, geht nur um Geschicklichkeit, nicht um Geschwindigkeit. Den Wollte ich über die Zeit langsam aufbauen. Gut erreichbar mit dem Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten