Mitgliederkarte IBC-Forum

SOX

Registriert
5. Oktober 2001
Reaktionspunkte
243
Ort
Zürich
Hallo zusammen,

ich habe grad zum ersten mal die Mitgliederkarte (siehe oberste Menüleiste) entdeckt und finde die Idee super. Es gibt bestimmt noch viele andere User, die das noch nicht kennen.

Wenn sich dort alle eintragen, gibt es sicher interessante neue Kontakte.
Nur Mut! Es ist ja alles anonym.

Grüsse

SOX
 
Kann es sein, dass die Mitgliederkarte deaktiviert ist? Vor ein paar Tagen wollte ich da mal drauf schauen, und es kam "
Whoops, looks like something went wrong. "

Das steht da nun jedes Mal wenn ich drauf schauen möchte.
 
oder die, die versehentlich den falschen Link eingeben ... http://geoprofil.mtb-news.de :eek:


Danke, hat geklappt. :daumen:Ich gebe keinen Link ein, sondern gehe über das Menü in der Startseite unter "...mehr" und dann "Mitgliederkarte".
Da kommt dann diese Adresse: http://geoprofil.mtb-news.de/map

Deine Adresse sieht ja so aus: http://geoprofil.mtb-news.de/#54.41893,-2.35107,47.51720,23.35693

Da sollte dann doch mal ein Administrator im code die Hyperlinks überprüfen und berichtigen.
 
halt ich für käse. man könnt auch einfach seine adresse angeben und die anzahl der zu stehlenden räder...
Naja... Man muss ja nicht hausnummergenau seine Adresse eingeben. Wenn du irgendwo beliebig in den Stadtteil klickst, reicht es ja auch. Die Gefahr von möglichen Daten- oder Privatssphärenverletzungen wird doch vollkommen überbewertet.
 
Zurück
Oben Unten