Alutech ICB2.0 - Last Minute Design-Änderung nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust weiter zu suchen, die Diskussion über die Machbarkeit, die Kosten und das Aussehen gingen aber noch weiter. Wie gesagt: Hauptsache es kommt jetzt nicht. Wo wir gerade bei kosten sind:

Der mowood Entwurf ohne Politur ist auch ganz nett und nochmals billiger!

Edit: verdammt! Ich meine natürlich im anderen Thread!
 
also decals lassen sich, das handwerkliche geschick beim aufbringen vorausgesetzt, schon ziemlich gut aufbringen. auch über schweißnähte! hierfür ist die weichheit des decals zuständig. wenn es richtig gehandelt wird, zieht es sich durch die kapillarwirkung in jede sicke! ich behaupte jetzt mal, das kann nicht jeder, also das aufbringen ;-) . ich ziehe den hut vor den damen am montageband, die dort die größten decallappen verarbeiten. unsereiner würde sich heillos darin verheddern. anbei mal 2 fotos von decals auf schweißnähten.
nicht auf das design schauen ;-) sind nur laborversuche gewesen und von mir aufgebracht.
decal.jpg
decal detail.jpg
 

Anhänge

  • decal.jpg
    decal.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 288
  • decal detail.jpg
    decal detail.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 350
Hab das Ganze ICB Zeug gaaarnichts verfolgt. Aber sehen geil aus die Rahmen, ist bestimmt ne gute Trailrakete. Gibts schon Infos zu den Kosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten