IBC Classic Bike Contest 2015 - Diskussionsthread

überbelichtetes,grauenhafte Hintergründe,einfach dahin geschi...en,gestückeltes usw.
komm, nicht übertreiben, alles wird gut.
Ich hab gerade alle nochmal angeschaut und kann beim besten Willen nix "dahin geschissenes" entdecken. Höchstens etwas unprofessionelle Amateurfotos, so what?!
 
Also ich kann alle Räder klar und deutlich erkennen und die Kohle für ne 1000 Euro Kamera hab ich zur Zeit nicht.
Und son Teil für 200 kannste auch nen Haken dran machen.
Mir gefallen allerdings Fotos aus dem Wald um Längen besser als wenn man sein Rad vor ne Gaffiti Wand stellt,das lenkt meistens nur ab.
 
Netter, kleiner Garten Matze.:D
Die Räder sind aber auch hübsch.
Da war doch noch was mit Grillen im Mai.:(
Naja,bald ist ja wieder Mai.
Gruss Markus
 
Echt Frank,was gibt es denn da Brauchbares?
Also alle Bekannten die diese günstigen Dinger haben,da kann ich auch mit meinem Eierfon weiter knipsen,ich seh da keinen Unterschied.
Und der Kollege der dieselbe Kamera wie du sie hast ,da sieht man dann schon deutlich einen sehr grossen Unterschied.
 
Dann mach doch einer einen "Fotografieren für (contest-)Dummies"-Tread auf. Dort kann gern konstruktiv kritisiert , analysiert und getippt werden. Ich stelle gerne alle meine Bilder zur Verfügung. Ob als Positiv- oder Negativ-Beispiel, das sei dem Treadersteller überlassen. @atzepenga du vielleicht ? :D
 
Ich finde die Bilder eigentlich ganz o.k. Klar macht ein tolles Foto schon mal die Hälfte der Bewerbung aus :D, aber zählen doch immer die inneren Werte. ;)
 
Oh, und ich dachte hier geht's um die Bikes...
Sorry, dann bin ich hier wohl falsch.
;)
Lasst die Kirche mal im Dorf,
Bis jetzt sind die Fotos doch klasse im Gegensatz zu manchen in den letzten Jahren.
Wobei Phil ja auch noch nichts gepostet hat...:D
 
Konstruktive Kritik sollte als solche auch wahrnehmbar sein.
Konstruktiv beinhaltet immer wirkliche Verbesserungsvorschläge zu bringen. Ohne Begründung zu sagen alles währe sch.... hat mit konstruktiv nichts zu tun.
Ich finde es schade das es immer wieder zu solchen Ärgernissen kommt. Kann es nicht möglich sein das man sich zusammen an diesem Hobby erfreut?
Es ist doch egal ob man reich, arm oder sonst was ist.
Uns sollte doch das Hobby interessieren.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich habe nur Budget aber ich hege und pflege es mit Hingabe, meiner Meinung nach sollte es auch so sein, jeder wie er kann.
Dieses ständige haten geht mir, gelinde gesagt, gewaltig auf den Sack.

MfG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Och lass ma, wenn atze anfängt zu haten sieht das anders aus...:D
Mich saugt viel mehr an, dass ich an sich nix beizutragen hab.
Also zum Contest...
I run out of fertige Bikes who keiner kennt.o_O
Damn.
 
Hi,

einmal wurde es schon angesprochen, jetzt möchte ich das hier mal gleich zur Diskussion stellen, bevor sich dann später jemand daran stößt:

im Contest-Regelwerk heißt es u.a.
"4. Es dürfen ausschließlich Kompletträder eingestellt werden, das Bike muss also funktionieren. [...]"

Nun hat der Crizz seine traumhaften Yetis ohne Pedale zur Schau gestellt.
Erlaubt oder nicht?


Weiters hat Matze sein Wheeler Titan in Kat. E "Time-Correct-Classic Rennrad z.B. Katalogaufbauten und Restaurationen von MTB Kultfirmen" eingestellt. Meiner Meinung nach ist es aber kein Rennrad, sondern ein MTB im Straßentrimm...

LG
Chris
 
Mit den Pedalen ist schon so ne Sache:rolleyes:
Aber Crizz hat doch sicherlich noch nen Satz Grafton Pedale?:love:
Dann könnten seine Räder auch in Kat A Time Correct teilnehmen:)

Und das Wheeler würde doch auch gut zu den "Sonderlingen" passen oder?

Ich weiß auch nicht:ka:

Ich finde es ja schon schön, dass überhaupt so viele Räder gezeigt werden:daumen:

Zu gewinnen gibt es ja eh nichts! Also dürfte auch keiner sauer sein, wenn er nicht gewinnt!

Mir persönlich macht es einfach nur Spaß hier teilzunehmen!:)

Liebe Grüße

Andre
 
morgen,
trotzdem sehr schade das ein so schönes yeti so lieblos mit v-brake bremsbacken und ohne pedalen hier mal so hingestellt wird

bei dem rad würde ich mir sehr viel mehr mühe machen

gruß
 
@Groovygrafix

du meintest
593e502bbef5f2831832e39f32916584.jpg


:D:D:D
 

Anhänge

  • 593e502bbef5f2831832e39f32916584.jpg
    593e502bbef5f2831832e39f32916584.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 11
.....mein Gott, das war dann doch wohl das letzte Mal, dass ich an dem Contest mitgemacht habe....

Die Hecke im Hintergrund ist leider auch nicht Time-Correct, da sie vor rund 20 Jahren nicht so hoch gewesen wäre, als die Yetis das Licht der Welt erblickt haben...:)

....und damit nicht irgendein Idiot auf die Idee kommt, sich auf eines der Yetis zu setzen, sind diese immer ohne Pedale.....und da die meisten Kurbeln bei mir NOS sind, tät es mir um deren Gewinde leid......

....aber easy.....und danke an Black-Panther für die Organisation dieses Jahr, aber bitte nimm die beiden Yetis wieder raus....



Grüße an alle
 
Zurück
Oben Unten