Jeden Samstag MTB Tour

Registriert
23. Juli 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Mannheim
MTB fahren macht alleie nur halb so viel spass als zusammen, für jeden der Interresse hat sich anzuschließen einfach bescheid sagen. Ich fahre so ziemlich jeden Samstag, es sei dem es regnet wie aus Kübeln.

Gruß Sebastian :)
 
Hier mal ne kleine Beschreibung: Rietburg, Edenkobener Hütte, Lolos Ruhe Heldenstein, Totenkopf Hütte, Kalmit, Hohenloog, Hambacher Schloß bis hier her werden wir viel Singletrails fahren. Auf dem Rückweg vom Hambacher Schloss werden wir etwas mehr Waldwege fahren.
 
Meine Bundesregierung hat mir morgen meinen Freigang gestrichen. Habe den Bundesgerichtshof angerufen mit der Bitte ein Schnellverfahren einzuleiten, Antrag wurde leider angelehnt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten