Devinci Spartan, der Aufbau

Alternativ kann man auch beim BikeLädle.de im Konfigurator, telefonisch oder per Mail seinen Laufradsatz er- und bestellen. Dauert 5-10 Tage. Ich hatte meinen Satz nach 10 Tagen.

P.s.: schöner Aufbau, gefällt mir :daumen:
 
nicht schlecht, das gefährt. die verschiedenen felgen find ich gelungen. die gabel in dem grün sieht richtig gut aus, aber fürs rad find ich sie etwas zu dunkel.
alles in allem ein schönes fahrrad.
 
Ready for battle

IMG_3881.JPG
IMG_3882.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3881.JPG
    IMG_3881.JPG
    412,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3882.JPG
    IMG_3882.JPG
    407,8 KB · Aufrufe: 48
Sehr schönes Bike, das einzige was ich mich frage ist warum hast du über dem Vorbau so einen großen Spaßertrum?
Sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus.
 
Sehr schönes Bike, das einzige was ich mich frage ist warum hast du über dem Vorbau so einen großen Spaßertrum?
Sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus.

Hat er doch schon geschrieben. Er will noch austesten was die richtige Lenkerhöhe für ihn ist. Gabelschaft soll noch gekürzt werden.

Geiles Rad übrigens! Gefällt mir sehr gut. Erhöht bei mir schon arg die Vorfreude auf mein Troy dessen Rahmen im November geliefert werden soll.
 
Hat er doch schon geschrieben. Er will noch austesten was die richtige Lenkerhöhe für ihn ist. Gabelschaft soll noch gekürzt werden.

Geiles Rad übrigens! Gefällt mir sehr gut. Erhöht bei mir schon arg die Vorfreude auf mein Troy dessen Rahmen im November geliefert werden soll.

Oh hab ich dann wohl überlesen, danke für die Info.
 
Lenker wurde heute auf 780mm gekürzt, Gabelschaft wurde gekürzt, sodass es nur noch einen 5mm Spacer über und unter dem Vorbau gibt. Außerdem sind die Spike Pedale da. Wenn es dieses Wochenende klappt kommt ne kleine Fotosession
 
Hab es am Montag live begutachten können, insgesamt ein sehr schönes Rad.
xyxthumbs.gif

Die Gabel schaut live auch sehr geil aus, aber ich in schwarz würde die Gabel das gesamte Bike stimmiger machen.
 
Hi!
Erstmal Glückwunsch zu deinem Spartan!
Gefällt mir nicht soo gut, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Mir persönlich ist es einfach zu bunt, dazu noch die verschiedenen Grüntöne zwischen Gabel, Laufräder Lenker und Rahmen.
Das "sticht" sich meiner Meinung nach...
Aber troztdem geil, dass du dein Konzept durchziehst, Respekt!
 
Zurück
Oben Unten