Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

sag mal, was die jetzt so einzigartig macht? Das war glaub ich, weil vorn nur ein Kettenblatt war!? Gab es da nicht diese Übersetzung wegen dem Doppelgelenk? Habe vor kurzem einen Artikel in einer alten BIKE gelesen...

Genau, vorn nur ein Kettenblatt. Der Stern ist wesentlich flacher gefräst. Die 3-fach passt nicht auf den dh Rahmen drauf. Die knubbel fürs kleine Kettenblatt würden am Rahmen schleifen. Oder besser gesagt die kurbel würde sich gar nicht erst drehen lassen. Das hat aber nichts mit der Übersetzung vom fulcrum zu tun. Da ist links und rechts ein Kettenblatt.
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
"gefährlich so ne coda kurbel"

Hi,
wurde die Kurbel nachträglich in schwarz lackiert? Kenne bis dato nur silberne. Falls sie nachträglich pulverbeschichtet wurde, ist das sehr kritisch für die Fügestellen der Kurbelhälften.

Gruß
Jürgen
 
wobei bei der linken und der rechten Kurbel die Klebverbindung nicht gehalten hat

und wenn die Klebverbindung aufgeht, scheint ein Bruch nur eine Frage der Zeit zu sein
 
hab ich mal gesucht.. und mich tierisch gefreut als so ein teil nach 1,5 jahren auftauchte
Ist Deiner TP oder DP ?
 
haben wohl schon einige hingeschrieben=( verschicken möchte er es nicht...und ich such doch schon so lang nach einem HC...*schnief*...:heul::heul::heul:
 
für den Fall der Fälle ... immer schön das ehemalige Angebot, Schriftwechsel und Adresse des Verkäufers aufheben!
 
Zurück
Oben Unten