SUCHE NETTE LEUTE AUS KA ZUM BIKEN

sind meistens 3 Gruppen: 2 leicht 3 Mittlere Kondition/Technik 4 tja...dann schwer - mehr richtung CC/AM
Was wiegt dein Gerät? Kondition? Dort kannst du evtl. auch Bikers kennenlernen, die evtl. die gleiche Sachen wie du fahren!? Einfach mal testen
 
So um die 19 Kilo, ok ,also wenn ich aufgebaut habe dann fahre ich mal vorbei, ich fahre selber so um die 25km.also dh Fahrer sind auch dabei?
Gruß juran
 
Also vom Profil passt ihr wohl nicht so ganz zusammen. :) Fahr an einem brauchbaren Wochenende einfach mal an das Ende der Eisdiele mit deinem Tanker. Da kommen dann genügend Leute mit gleichem Material vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mir damit sagen?? Du kennst mich nicht und wenn ich mit DH Bike ein Berg hochfahren kann dann habe ich sicherlich genug Power und Ausdauer
 
Also vom Profil passt ihr wohl nicht so ganz zusammen. :) Fahr an einem brauchbaren Wochenende einfach mal an das Ende der Eisdiele mit deinem Tanker. Da kommen dann genügend Leute mit gleichem Material vorbei.

Was willst du mir damit sagen?? Du kennst mich nicht und wenn ich mit DH Bike ein Berg hochfahren kann dann habe ich sicherlich genug Power und Ausdauer
Ich kenn' dich auch nicht, aber ich stimm' dem Prof. zu. Nur weil er einen konstruktiven Vorschlag bringt, brauchst Du nicht sofort eingeschnappt sein. Immer locker bleiben. :)
Wenn Du hauptsächlich Downhill fahren willst, dann fahr mal an die Eisdiele. Dort ist die Chance höher Gleichgesinnte zu treffen. Quatsch die Leute einfach mal an, die wenigsten werden beißen. ;)

Es gibt hier auch noch den Stammtisch-Thread zu allem was die Trails rund um Wattkopf und SMDH betrifft, da sind etliche aus der Bergab-Fraktion vertreten. Außerdem gibt's noch den Karlsruher Singletrailtouren-Thread. ;)
 
Was willst du mir damit sagen?? Du kennst mich nicht und wenn ich mit DH Bike ein Berg hochfahren kann dann habe ich sicherlich genug Power und Ausdauer
Hallo! Ruhig BRÜLLENDER Brauner! :p
Ich hab dir nen Tipp gegeben der, so vermute ich, eher zu Deinem Profil passen wird, als die Jungs und Mädels aus dem Baden-Biketreff.
Wenn du deinen Tanker aber gerne mit ner CC/AM-Truppe hoch und runter über die Trails schrubben willst, nur zu. :)

Wie Philipp schrieb:
Es gibt noch
http://www.mtb-news.de/forum/t/legale-downhill-freeridestecke-unten-den-strommasten-smdh.636098/
und
http://www.mtb-news.de/forum/t/karlsruhe-umgebung-singletrails-touren.378323/

Das sind die zwei Thread in denen man sich trifft bzw. verabredet.
Die ersten Ballern eher Eisdiele, die zweiten Stolpern auch mal gern in Pfalz und Schwarzwald (und Ballern. :) ).
 
Hmm stimmt, wenn ich das nochmal nachlese könnte man meinen Post auch in den falschen Hals bekommen. :aetsch:

Tatsache. Ich habe auch beim ersten Lesen gedacht "Wow, was macht der Typ für ein Fass auf, obwohl er einen guten Tipp bekommen hat." Wenn man es aber nochmal liest und davon ausgeht, dass er den Trail "Eisdiele" nicht kennt, klingt es tatsächlich etwas herablassen ;) Interessant, wie eine kleine Info (oder deren Fehlen) die Wirkung verändert.
 
LOL, hatte genau das gleiche Problem, als ich im Forum nach meinem Schoner gesucht habe, den ich an der Eisdiele verloren habe... Da kamen hämische Kommentare von außerhalb.
 
Hallo! Ruhig BRÜLLENDER Brauner! :p
Ich hab dir nen Tipp gegeben der, so vermute ich, eher zu Deinem Profil passen wird, als die Jungs und Mädels aus dem Baden-Biketreff.
Wenn du deinen Tanker aber gerne mit ner CC/AM-Truppe hoch und runter über die Trails schrubben willst, nur zu. :)

Wie Philipp schrieb:
Es gibt noch
http://www.mtb-news.de/forum/t/legale-downhill-freeridestecke-unten-den-strommasten-smdh.636098/
und
http://www.mtb-news.de/forum/t/karlsruhe-umgebung-singletrails-touren.378323/

Das sind die zwei Thread in denen man sich trifft bzw. verabredet.
Die ersten Ballern eher Eisdiele, die zweiten Stolpern auch mal gern in Pfalz und Schwarzwald (und Ballern. :) ).

nicht ganz falsch oder...!? wenn dein bike 19 kg wiegt, wird's wohl eine Quale für dich. Probiere zuerst mal am Wattkopf, wie o. erwähnt ;-)
 
Zurück
Oben Unten