Ich hatte noch was im Keller...

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.450
Hallo,
nachdem ich mein DeKerf SingleSpeed Projekt ja weitesgehend abgeschlossen habe, dachte ich mir, ich wende mich mal meiner Kellerleiche zu:

Hier ein erstes Bild, nachdem ich heute mal alles demontiert habe, was ohne Probleme ab ging:

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1911946][/URL]

So sah es wohl im Katalog aus:

http://bikedaten.de/bikes/bergamont/2003/evolve_team_ltd./komplettbike/

Ich hatte allerdings keine Sid, kei XTR - sondern die billige Ausstattung mit Axel Comp und Shimano Deore... dafür aber auch damals nicht 4000€ bezahlt ;-)

Bevor ich anfange Teile zu kaufen, will ich den Rahmen komplett demontieren, ggf. neue Lager für den Hinterbau besorgen.

Da ich es nicht eilig habe, kann ich in Ruhe nach Teilen schauen, die mir gut gefallen. Hat jemand zufällig eine workshop Ausgabe von 2003/04 rumliegen?

Bis demnächst...
Marco
 
2004er und/oder 2005er müsste ich noch haben... Nur leider nicht in Berlin :rolleyes: Wenn sich also bis dahin niemand findet, der Zugriff auf einen hat, kann ich beim nächsten Mal, wenn ich bei meinen Eltern bin, nachschauen...
 
@Brainman Vielen Dank für die Info, ich dachte beim workshop aber eher an die teile die es sonst noch gab...

@lupus_bhg ja, wenn du bei gelegenheit mal nachsehen kannst, wäre das cool (sicher nicht nur für mich von interesse)

@ArSt Danke für den Link, die Seite kannte ich noch gar nicht. Allerdings ist dein link ür den workshop von 1994, sehr geil aber eindeutig zu alt für nen fully mit disc only rahmen ;-)
 
Ups, sorry! Erstens verschrieben und zweitens nicht richtig aufgepasst. 10 Jahre daneben hilft hier natürlich überhaupt nicht mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten