Wer zockt online? Und was?

Hab mir neulich Assassins Creed Black Flag geholt, spitzenmäßig! Macht richtig Spass, und wer will bitte nicht Pirat sein??
Neulich auch mal wieder Diablo 3 mit der Frau gezockt, witzige Angelegenheit jedes Mal. Ist leider nur selten Zeit dafür.
 
Ich hab mir vorgestern mal The Elder Scrolls Online geholt, nachdem Guild Wars 2 sich in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt. Allerdings hab ich bei TESO auch schon gesehen, dass man leider doch nicht so frei in der Charakterentwicklung ist, wie immer behauptet wurde. Nun ja. Mal sehen.
 
Nach Jahre langem EGO-Shooter dasein, bin ich momentan fast nur noch bei SWTor zufinden.
Irgendwie reizt mich momentan sehr wenig was neues zukaufen.
 
Ich finds einfach nur lustig, ist mir doch völlig wumpe womit andere Leute zocken, solang ICH Maus und Keyboard nicht hergeben muss°°
 
Ich hab vor 'n paar Tagen Wildstar installiert. Da Radfahren bei dem Wetter eh keinen Spaß macht, werde ich diesen Winter wohl nicht mehr viel dazu kommen...
 
Arma 3 + Diverse Mods; Ab 09.11 Fallout 4:anbet:; ab 17.11 SW Battlefront. Nebenher Arkham Knight.

@Snowcrash kann es sein das du mal für oder mit Gamigo und oder Reakktor was zu tun hattest? So in Bezug auf Black Prophecy... der name Kommt mir so fürchterlich bekannt vor.o_O
 
kann es sein das du mal für oder mit Gamigo und oder Reakktor was zu tun hattest? So in Bezug auf Black Prophecy... der name Kommt mir so fürchterlich bekannt vor.o_O

Ähm, nein, ich weiß nicht mal, was Black Prophecy sein soll ;). Snow Crash ist ein Klassiker der Cyberpunk-Literatur, von daher ist der Name vielleicht nicht so selten. Ich war vor langer Zeit allerdings sehr aktiv im ursprünglichen Man!ac-Forum unterwegs, vielleicht kommt's auch daher.
 
Dann will ich mich auch mal als Zocker outen.

Mein Steckenpferd ist das Simracing. Kennt wahrscheinlich keiner. Sind Online-Rennen in eigenen Ligen mit bis zu 40 echten Gegnern auf der Strecke. Von kurzen Sprintrennen bis hin zu grossen 24H-Events mit Fahrerwechsel und allem Drum und Dran.

Gefahren werden Simulationen für „Bekloppte“ wie etwa iRacing, rFactor 2 oder Assetto Corsa. Also nicht die Gamepad-Pseudo-Racer von der Playstation oder xBox. Das ganze standesgemäss im selbst gebauten Simulator und Hardware von Fanatec.

Eigentlich ein völlig blödsinniges Hobby (… vor allen in meinem Alter), aber für mich als Speedjunkie eine schöne Möglichkeit die nötige Prise Rennsport zu bekommen. Aber was interessieren mich die Anderen, solange ich meinen Spass habe. ;)


 
Dann will ich mich auch mal als Zocker outen.

Mein Steckenpferd ist das Simracing. Kennt wahrscheinlich keiner. Sind Online-Rennen in eigenen Ligen mit bis zu 40 echten Gegnern auf der Strecke. Von kurzen Sprintrennen bis hin zu grossen 24H-Events mit Fahrerwechsel und allem Drum und Dran.

Gefahren werden Simulationen für „Bekloppte“ wie etwa iRacing, rFactor 2 oder Assetto Corsa. Also nicht die Gamepad-Pseudo-Racer von der Playstation oder xBox. Das ganze standesgemäss im selbst gebauten Simulator und Hardware von Fanatec.

Eigentlich ein völlig blödsinniges Hobby (… vor allen in meinem Alter), aber für mich als Speedjunkie eine schöne Möglichkeit die nötige Prise Rennsport zu bekommen. Aber was interessieren mich die Anderen, solange ich meinen Spass habe. ;)



I like! Bin zwar überhaupt kein Racing-Fan, aber sieht nach Spaß aus! Und "blödsinniger" als Diablo, WoW oder einfach vor der Glotze hocken ist das ganz bestimmt nicht!
 
Zurück
Oben Unten