WP Team Transe24

Sook

Matschvermeider
Registriert
7. September 2011
Reaktionspunkte
43.408
Ort
Westlicher Nordosten
Hi,
hat jemand Lust, ein Transalp-WP-Team mitzugründen bzw. teilzunehmen?
Hab' bisher noch an keinem WP teilgenommen, würd' mich aber schon mal reizen.
Wie sieht's aus? Gibt es unter den TA-Bike-Fahrern Interessenten?
VG
 
Nur just-for-fun, ich habe da keine Ambitionen auf vordere Plätze :D. Aber ist doch vielleicht mal ganz nett, schwarz auf weiß zu sehen, was man so in der "unschönen" Jahreszeit an Sport, vor allem Radeln natürlich, schafft und sich doch mal vom Sofa aufrafft. Und in einer Gruppe ist es bestimmt noch netter.
Und bei Schnee bin ich eh raus... :D
 
Na das ist ja super, wäre ja schön, wenn sich der ein oder andere noch zu einer Teilnahme hinreissen lassen könnte.
Wie gesagt: es geht um nix als Spaß :lol:.
Vielleicht sind die aber auch zu ehrgeizig??
 
Ich tracke nie mit, wäre vllt ein Ansporn. Ich fahre bei jedem Wetter, außer bei Regen losfahren, das mag ich nicht.
 
Ich fahre auch bei fast jedem Wetter, außer im strömenden Regen und Glatteis. Schnee ist aber auch nicht so mein Ding, dann lieber -5° und Ostwind :frostig:.
Die Punkte werden ja nach Fahrzeit (ohne Pausen natürlich) vergeben und nicht nach Kilometern. Also einfach nur auf die Uhr gucken. Das Ganze basiert ja eh auf Vertrauen, da es ja nicht zwingend notwendig ist, die gefahrene Route über Strava hochladen. Nur wenn man einen Nightride-Pokal erhalten will :).

Also,
@Jakten, bist du dabei?
 
Moin,
wenn ich richtig gezählt habe, habt ihr noch ein Platz frei? Ich wäre am start, ich kann jede Bonusmotivation gebrauchen...diesen Winter wird durch gefahren :D

Ja da hast du richtig gezählt, 1 Platz ist noch frei.
Was fährst du denn für ein TA-Bike? Wir anderen "kennen" uns ja hier schon so ein bisschen aus dem Forum :)

Watt denn jetzt?
Transe24
oder
Transalpträumer
?

Ich dachte, das wäre geklärt?o_O Noch ist aber alles möglich:)
 
Ja da hast du richtig gezählt, 1 Platz ist noch frei.
Was fährst du denn für ein TA-Bike? Wir anderen "kennen" uns ja hier schon so ein bisschen aus dem Forum :)

Achso ehm. Dann kurz zu mir: Ich fahre einen 2015er Summitrider. Wird also eine Winterpremiere mit ihm ;) Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und hab den im Frühjahr direkt aus Barmstedt geholt, damit ich hier in Hessen ein wenig Heimatpatriotismus versprühen kann :D
 
Zurück
Oben Unten