Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe ein Superb BO12 mehr infos hier:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/670149

IMG_1510.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1510.JPG
    IMG_1510.JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 46
Suche Kurbel 115-125mm in Alu...
Hat irgend jemand noch etwas in der Teilekiste und würde es an mich gegen Bezahlung abgeben?
Zum Kurbeln kürzen findet man offensichtlich auch niemanden mehr. Ich wollte dieses Experiment nur im Notfall wagen.

Hast Du es schon bei customcranks.de über das Kontaktformular probiert?
Dauert wirklich lange, aber wenn Heiko die Kurbel hat geht es normalerweise sehr fix.
 
Hast Du es schon bei customcranks.de über das Kontaktformular probiert?
Dauert wirklich lange, aber wenn Heiko die Kurbel hat geht es normalerweise sehr fix.
Du kannst probieren was du willst!
Ich habe Heiko immer vorher angetextet und dann die Kurbel hingeschickt
Heiko macht aber im Moment gar nichts mehr! Hoffe das ändert sich wieder, der Bedarf ist ja da.
 
Winterprojekt:
Ich suche ein gebrauchtes 20" Rad für meine Tochter. Meine Vorstellung ist es, das Rad mit der Kleinen zusammen aufzubauen (Die Hoffnung ist natürlich, dass sie sich für MTB voll begeistert.. :) )
Sie soll bei der Auswahl der Teile mitentscheiden können. Daher brauche ich erstmal ein günstigen Rahmen/ RahmenSet. Oder ein Komplettrad zum Ausschlachten.
Da ich nicht weiß, ob und wie lange sie sich dafür begeistern lässt, will ich erstmal mit kleinem Budget anfangen - was später draus wird wird man sehen ... ;-)

Sowas wie das oben angebotene Cube von Henning_W wäre ideal - das ist nur leider schon verkauft -

Also, einfach anbieten.
 
Winterprojekt:
Ich suche ein gebrauchtes 20" Rad für meine Tochter. Meine Vorstellung ist es, das Rad mit der Kleinen zusammen aufzubauen (Die Hoffnung ist natürlich, dass sie sich für MTB voll begeistert.. :) )
Sie soll bei der Auswahl der Teile mitentscheiden können. Daher brauche ich erstmal ein günstigen Rahmen/ RahmenSet. Oder ein Komplettrad zum Ausschlachten.
Da ich nicht weiß, ob und wie lange sie sich dafür begeistern lässt, will ich erstmal mit kleinem Budget anfangen - was später draus wird wird man sehen ... ;-)

Sowas wie das oben angebotene Cube von Henning_W wäre ideal - das ist nur leider schon verkauft -

Also, einfach anbieten.
Was suchst du den jetzt 16er oder 20er?
 
Du kannst probieren was du willst!
Ich habe Heiko immer vorher angetextet und dann die Kurbel hingeschickt
Heiko macht aber im Moment gar nichts mehr! Hoffe das ändert sich wieder, der Bedarf ist ja da.

ok, dann hat sich zum Januar diesen Jahres etwas geändert... und natürlich schreibt man ihn vorher an und es kann dauern bis er sich meldet aber wenn er "ja" sagte ging es fix.
 
Ich biete ein Islabikes Cnoc 14 an. Das Rad wurde im August 2013 bei Islabikes gekauft. Kleine Lackabplatzer blieben nicht aus, aber sonst ist das Rad tiptop, ich muß nur noch den HR-Reifen tauschen ;)
 
Winterprojekt:
Ich suche ein gebrauchtes 20" Rad für meine Tochter. Meine Vorstellung ist es, das Rad mit der Kleinen zusammen aufzubauen (Die Hoffnung ist natürlich, dass sie sich für MTB voll begeistert.. :) )
Sie soll bei der Auswahl der Teile mitentscheiden können. Daher brauche ich erstmal ein günstigen Rahmen/ RahmenSet. Oder ein Komplettrad zum Ausschlachten.
Da ich nicht weiß, ob und wie lange sie sich dafür begeistern lässt, will ich erstmal mit kleinem Budget anfangen - was später draus wird wird man sehen ... ;-)

Sowas wie das oben angebotene Cube von Henning_W wäre ideal - das ist nur leider schon verkauft -

Also, einfach anbieten.
Kommt schon, Leute..

Hat keiner etwas anzubieten?
 
Kurbel verkauft

Gebrauchtes 34er FSA Kettenblatt für 5,-€ +1,50€ Versand

Über die Laufleistung kann ich nichts sagen, da ich das Blatt selbst gebraucht gekauft habe. Bei uns kam es nicht zum Einsatz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 20" Starrgabel mit Disc-aufnahme..

Klar, Canti wäre einfacher zu finden und leichter. Aber ne alte Scheibenbremse habe ich noch in der Restekiste, Cantis /V-Brake nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 20" Starrgabel mit Disc-aufnahme..

Klar, Canti wäre einfacher zu finden und leichter. Aber ne alte Scheibenbremse habe ich noch in der Restekiste, Cantis /V-Brake nicht..
Ne Cantigabel in 20" wäre einfacher zu finden? Das wage ich zu bezweifeln!
Hätte nur eine mit V-Brake Aufnahme in "neu" abzugeben. Wer sie braucht möge sich per PN bei mir melden.

VERKAUFT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten