Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

Den Rahmen finde ich gut!
Die Farbkombi ... sorry, nicht meins!
Muss ja auch nicht, aber ich finde WENN "Camouflage", dann auch ein original Tarnfarbenmuster, ansonsten sieht es so stark nach 80ern/90ern aus.
 
Camouflage (frz. „Irreführung, Täuschung, Tarnung“) verbinden viele von Euch mit getarnten Militärfahrzeugen oder Militärkleidung. Das es auch anders geht, zeigt der folgenden Paintjob.
Bei der Lackierung hier viel mir spontan aber dazzle camouflage ein ... soll gegen Torpedos helfen, verwirrt sicher auch die Gegner bei Rennen ;) Ach ja, dass es 90er-mäßig ist sehe ich als eher positiv an!
 
Troy lee, alter Dich hat der storch gebracht. Was kommt als nächstes? Ralpha?

Daniel: lass Dich von uns ja nicht hetzen, wir kompensieren damit nur den gefühlten zwang etwas neue aufzubauen... klappt manchmal... bei mir gibt es trotzdem einen aufbauthread und es ist kein velo orange :-D
 
So, es war gestern noch Detailarbeit angesagt.

Folgendes Problen dürften einige haben, der Konusring sorgt für einen unschönen Übergang (Spalt) zwischen Gabel und Steuersatz
upload_2015-10-13_10-45-3.jpeg


mit einem eingelegten O-Ring. ist die Lösung pragmatisch, günstig und optisch echt gelungen, oder?

upload_2015-10-13_10-46-45.jpeg


Teile des Oben gezeigten Steuersatzes wurden enteloxiert und inklusive Schraube neu lackiert. Montiert sieht das dann so aus....
upload_2015-10-13_10-48-23.jpeg


eventuell gibts noch schwarze Schrauben für den Vorbau...
 

Anhänge

  • upload_2015-10-13_10-45-3.jpeg
    upload_2015-10-13_10-45-3.jpeg
    57,8 KB · Aufrufe: 37
  • upload_2015-10-13_10-46-45.jpeg
    upload_2015-10-13_10-46-45.jpeg
    65,2 KB · Aufrufe: 34
  • upload_2015-10-13_10-48-23.jpeg
    upload_2015-10-13_10-48-23.jpeg
    84 KB · Aufrufe: 36
Räusperräusper....bin dann nun auch da dabei...ich steh ja eigentlich nicht so auf dieses Militär-Design ABER diese Kombination knallt echt super! Deine Detailliebe finde ich großartig (wie bei manch anderen hier) und bin schon auf die Fortschritte gespannt! :bier:
 
Warum in die Ferne schweifen(Schraubenshop) wenn das Gute (Spraydose) liegt so nah....
upload_2015-10-16_14-35-3.jpeg

upload_2015-10-16_14-35-25.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-10-16_14-35-3.jpeg
    upload_2015-10-16_14-35-3.jpeg
    165,1 KB · Aufrufe: 36
  • upload_2015-10-16_14-35-25.jpeg
    upload_2015-10-16_14-35-25.jpeg
    69,3 KB · Aufrufe: 37
Kommt auf deine vorlieben an. Ich baue gerade 36er blatt mit 11-28 kassette zusammen. Vom eingänger kommend sollte mir das dicke reichen.
Aber ich wohne auch nicht am ende des black forest.
Da MTB eher Berg wie Flach, auf dem Weg zur Eisdiele sollte es dann auch nichtzu schnell werden, dass jeder das Bike im Vorbeifahren begaffen kann...
 
Natürlich gibts jetzt doch neue Parts, also nicht die Parts vom Salsa. Allerdings keine teuren superlight Parts, deshalb wird sub9 wohl eher knapp:heul:

Das ist doch die ideale Lösung - das bike kommt auf die Räder und es bleibt Potential/Spielraum für weitere Verfeinerungen :daumen:

Ist doch schlimm, wenn das bike aufgebaut ist und man(n) muss sich damit "abfinden" - soll doch nicht wirklich endgültig fertig sein, so ein Projekt :bier::winken:
 
Ich muss mal wieder was über die IBCler los werden.

Jeder von uns gibt sich viel Mühe mit den jeweiligen Threads, ich finde es unglaublich toll, dass sich bei diesem Thread auch mal viel neue/ unbekannte oder stille Mitleser zu Wort melden. Weiter so Jungs traut Euch, auch wenns belanglos ist, zeigt dasidhr das seid. Das spornt uns an weiter zu machen.

Deshalb Danke und weiter so......
smilie_happy_011.gif
 
Zurück
Oben Unten