radels von euch........

Der Hammer - am Sonntag in Sasbachwalden 4 Orangenkistchen auf der Strecke :D Hier die 2 auffälligsten

11219617_589527921186004_5411559058807117258_n.jpg
 
1906364-kk0x5m5tt3gh-picture-large.jpg

endlich mal wieder richtiges Gelände unter die Stollen bekommen...nun hinten Bos Kirk gedämpft...hat sich gelohnt :daumen:mit Übersetzung 30-40 sogar bergauftauglich gewesen
 
Ab sofort haben wir die neuen Orange 2016er Modelle Online -> ging etwas länger aufgrund der Kursschwankungen
Nächste Woche kommen auch die ersten Testbikes, Bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
haha als ich die Orange Rahmen(preise) nachgucken wollte, hat sich mein PC mitn Bluescreen verabschiedet... das fand ich sehr bezeichnend.
Heftig wie sehr sich der Wechselkurs und die Preiserhöhungen auswirken. Vor weniger als 4 Jahren hab ich über 1000€ weniger für einen Five Rahmen mit Dämpfer bezahlt.
 
haha als ich die Orange Rahmen(preise) nachgucken wollte, hat sich mein PC mitn Bluescreen verabschiedet... das fand ich sehr bezeichnend.
Heftig wie sehr sich der Wechselkurs und die Preiserhöhungen auswirken. Vor weniger als 4 Jahren hab ich über 1000€ weniger für einen Five Rahmen mit Dämpfer bezahlt.

Naja das trifft nicht nur auf Orange zu, alle Marken die auch mit dem Pfund oder Dollar gehandelt werden wurden teurer.

Orange ist nicht teurer geworden. Der Kurs ist einfach schlechter, da kann Orange nichts dazu... sondern unser starker Euro ;)
 
Die Preise von Orange waren schon immer im oberen Segment angesiedelt. Dazu kommt noch der schlechte Wechselkurs, der die Bikes für viele unattraktiv macht.
 
Sieht sehr geil aus in zwei Farben.
Der Besitzer wird damit seinen Spaß haben.
Habt ihr den Rahmen mal gewogen wie auf dem Bild?

Hat der Rahmen keine Umwerferaufnahme mehr?
Mein Alpine 650B hat noch eine Aufnahme.
 
Zurück
Oben Unten