Deutsch-Anglizismus?!

Registriert
5. Dezember 2011
Reaktionspunkte
322
liebes mtb-news team,

seit langem schon quält mich diese eine frage, unablässig.
doch endlich habe ich mich dazu durchgerungen sie zum sprichwörtlichen papier zu bringen:

was hat es mit der bezeichnung "Forums" auf sich? ich weiß einfach nicht ob sich da jemand vertippt hat oder ob es tatsächlich englisch sein soll, sollte dem so sein dann stellt sich mir die frage der großschreibung, vom benachbarten "Bikemarkt" mal ganz zu schweigen.


über eine aufschlussreiche antwort würde ich mich sehr freuen.

bis dahin, ride on!
 
liebes mtb-news team,

seit langem schon quält mich diese eine frage, unablässig.
doch endlich habe ich mich dazu durchgerungen sie zum sprichwörtlichen papier zu bringen:

was hat es mit der bezeichnung "Forums" auf sich? ich weiß einfach nicht ob sich da jemand vertippt hat oder ob es tatsächlich englisch sein soll, sollte dem so sein dann stellt sich mir die frage der großschreibung, vom benachbarten "Bikemarkt" mal ganz zu schweigen.


über eine aufschlussreiche antwort würde ich mich sehr freuen.

bis dahin, ride on!
wo steht "forums"?
 
Bildschirmfoto 2015-10-14 um 01.18.21.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-14 um 01.18.21.png
    Bildschirmfoto 2015-10-14 um 01.18.21.png
    485,3 KB · Aufrufe: 15
:lol:
du siehst die englische maske. deshalb auch "inbox" und "more". "forums" = plural
warum nicht "bikemarket":ka: coca cola heisst hier schliesslich auch nicht koka kola ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtes Wetter? Langeweile? BIKE ( Fahrrad mit überdimensionaler Federung ) defekt? Was soll den so ein Fucked ( Schrott, Mist, Blödsinn)?:confused::D

Mal im Ernst, ist es nicht egal!?
 
vielen dank für die zahlreichen antworten, jedoch lenkt das nicht von der tatsache ab das mtb-news beim erstellen der englischen maske wohl geschlampt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die zahlreichen antworten, jedoch lenkt das nicht von der tatsache ab das mtb-nes beim erstellen der englischen maske wohl geschlampt hat
wer sind diese mtb-nes? oder hast du etwa beim erstellen deines posts geschlampt?
bist du wirklich auf "bikemarkt" vs "bikemarket" aus? dann siehe coca cola vergleich.
 
worauf ich aus bin legte ich bereits hinlänglich dar. deine frage bzgl mtb-nes (ha ha) bleibt unkommentiert.
 
vielen dank für die zahlreichen antworten, jedoch lenkt das nicht von der tatsache
ab das mtb-news beim erstellen der englischen maske wohl geschlampt hat
Das denke ich nicht: Es hat mit Cookies, Bereinigunen und anderem zu tun.

Bei mir persönlich ist es noch nie aufgetreten - obwohl ich wahrlich exzessiv
mit Cleanern arbeite! Bei anderen wiederum kommt es immer wieder vor.
Es gibt also kein einheitliches Schema
 
ach so. es ist ja wieder semesterbeginn. du germanistik ersti.:lol:
keine sorge, ihr macht sicherlich auch einen internet fuehrerschein. :lol:
oder wie heisst diese internet eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten