Mädels aus München?

Ich! Hier! :) ich hoffe dass ich fit bin und das bike heute abend noch eingeladen kriege, heute ist noch Betriebsfeier 8-)
Treffen wie immer am Eingang Tierpark? Uhrzeit passt mir sehr gut da ich natürlich noch Stunden abbauen muss :D

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Hey Mädels :winken: Ich bin für morgen leider raus...Wir haben eine Veranstaltung inhouse und das wird lang dauern :wut: Keine Ausfahrt für blondschopf78 am morgigen Abend :heul:
Aber Euch viel Spaß!!! :daumen:
 
Ich! Hier! :) ich hoffe dass ich fit bin und das bike heute abend noch eingeladen kriege, heute ist noch Betriebsfeier 8-)
Treffen wie immer am Eingang Tierpark? Uhrzeit passt mir sehr gut da ich natürlich noch Stunden abbauen muss :D
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

passt! schau in deine PNs, da hab ich mal meine Handynummer geschickt!
 
Mmh...also heute bin ich ja out of order wg. Arbeit - aber fährt vielleicht morgen Abend jemand?! So gegen 18 Uhr? Vielleicht bleibt's ja doch trocken :D wenn nicht, dann nicht :(
 
geht mir auch so ansonsten gehe ich gerne unter der Woche um 10:00 aber erst wieder im Dezember. bin jetzt nicht der Crack. war in letzter Zeit etwas weniger
 
war übrigens heute traumhaft leer in den Trails, sogar so, das man sich gefreut hat mal jemanden zu treffen und gegrüsst wurde auch wieder :) ... glaube heute Abend gibts ein wenig Schnee, könnte spannend morgen werden :D
 
war übrigens heute traumhaft leer in den Trails, sogar so, das man sich gefreut hat mal jemanden zu treffen und gegrüsst wurde auch wieder :) ... glaube heute Abend gibts ein wenig Schnee, könnte spannend morgen werden :D
Und? Warst Du heute? Wie sind denn jetzt die Bedingungen? Würde evtl. morgen Abend eine Runde fahren gehen. Wer noch? 18:30 Uhr? Schaue, dass ich dementsprechend früh im Büro bin :) Einen entspannten Sonntag-Abend derweil!
 
fdb184756766ab109123cd1784614256.jpg


gestern noch so

heute zuerst schneefrei, nur nass und später, je weiter südlich es ging :

ab890fdfa362e7d642fc1268e2412cf8.jpg


20253145e0d7f594c62e014b4636c4e5.jpg


e0fdf4df55b1768d240681ea719060dc.jpg


Der erste Schneekontakt im Jahr ist immer ein besonderes Erlebnis, wurde später nur recht kühl, aber hat trotz Allem viel Spass gemacht.
 
Also momentan kann ich mich noch nicht so mit den Temperaturen anfreunden :ka: Kann mich gar nicht dran erinnern, dass 0°C so kalt sind :frostig::rolleyes:
Generell ist mir 18:30 zu spät, da ich nur bis etwa 16:30 arbeite :crash:

Bin letzte Woche mit @Frau Rauscher um 17:15 gestartet, hat perfekt gepasst :daumen: Fühlt sich da sonst noch jemand Uhrzeitmäßig angesprochen?
 
fdb184756766ab109123cd1784614256.jpg


gestern noch so

heute zuerst schneefrei, nur nass und später, je weiter südlich es ging :

ab890fdfa362e7d642fc1268e2412cf8.jpg


20253145e0d7f594c62e014b4636c4e5.jpg


e0fdf4df55b1768d240681ea719060dc.jpg


Der erste Schneekontakt im Jahr ist immer ein besonderes Erlebnis, wurde später nur recht kühl, aber hat trotz Allem viel Spass gemacht.
Da lohnt sich so ein Fattie natürlich erst richtig :daumen:

Ich hab so ein Gefühl, dass der Fuhrpark immer größer wird :D
 
Mist :heul: ich pack's heute Abend leider doch nicht...bin so ein bissl am kränkeln und geh' direkt nach Hause auf die Couch...ganz schön Halskratzen...menno :wut:

Shit - jetzt lieg ich echt flach :heul: Bin erst mal raus die restliche Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, waren eben nochmal auf den Trails unterwegs, allerdings nur die Hälfte (war zu kalt angezogen und wollt ne Blasenentzündung vermeiden). War eigentlich ganz angenehm zu fahren. Bissl matschig wars, aber es war scho schlimmer. Also zum fahren isses jedenfalls ganz ok..wenn man Kleidungstechnisch richtig ausgestattet ist :p
 
Puh..jetzt dürfte es draussen auf den Isartrails erst mal ganz schön matschig sein... :( Wenn's gefroren ist bin ich wieder dabei :frostig: Jetzt muss ich erst mal auf Indooraktivität ausweichen...erhöhtes Arbeitsaufkommen im Büro in Sicht o_O Einen entspannten und gemütlichen 1. Advent!!!
 
Zurück
Oben Unten