Beinhart Biketreff Winterliche Feierabendrunden ab 06.11.

Hallo Leute,

heute abend siehts gut aus mit dem Wetter, daher treffen wir uns

heute abend, 17.11.2015
wie gehabt um 19 Uhr
am Schlosstor/MZ

zu unseren wöchentl. Runden.

Vorankündigung:
Am kommendem Sa., 21.11.2015 wollen wir uns treffen und
rund um FFM fahren. Weitere Infos folgen.


LG, bis heut´abend
Frank

P.S. Am kommendem Do., 19.11.2015, fällt die Runde aus - am darauffolgenden
Di., 24.11.2015 sind wir wieder wie gewohnt am Start.
 
Servus, Tony hier :) Ich war positiv überrascht, wie gut das trotz Singlespeed geklappt hat und wie viel Spaß ich trotz stürmischen Wetters hatte! Mein Bike und ich sehen aus wie die letzte Sau, ich bin fertig und klatschnass. Sau geil. Gerne wieder!
 
Hallo Leute,

die morgige Winterliche Feierabendrunde,
19.11.2015, findet n i c h t statt.

Kommende Woche am Di., 24.11.2015, sind wir wieder am Start.

Aufgrund des Wetters werden wir unsere vorgesehene Rundtour um Frankfurt am Samstag verschieben.
Stattdessen werden wir eine "kleine" Runde um Mainz drehen. Infos folgen spätestens am Freitag.

Viele Grüße
Frank
 
Hallo Leute,

morgen, 21.11.2015, würde ich gerne ´ne Winterliche Feierabendrunde um 14 Uhr drehen ab Schlosstor/MZ, wenn das Wetter einigermaßen gut ist.

Sagt mir bitte hier bis 12 Uhr bescheid, ob Ihr dabei seid.

Wenn sich keiner anmeldet, treffen wir uns nicht und wir sehen uns daher an gewohnter Stelle um 19 Uhr am kommendem Dienstag, 24.11.2015.
Findet es morgen statt, teile ich es abschließend wie hier mit. Ansonsten kein Fahren.

LG, vielleicht bis morgen (im Schnee)
Frank

Weitere Infos: www.beinhart92.de
 
Hallo Leute,

nach dem "dichten" Schneetreiben am Dienstag auf der Essenheimer Höh´haben wir heute
wieder ruhigeres Wetter zu erwarten.

Heute abend, 26.11.2015, treffen wir uns
wie gehabt um 19 Uhr am Schlosstor/MZ
.

Bis nachher,
LG Frank
 
Hallo Leute,

morgen, 28.11.2015, würde ich gerne ´ne Radlrunde um 15 Uhr ab Schlosstor/MZ drehen.

Tragt Euch bitte hier bis morgen, 13 Uhr, ein, ob Ihr dabei seid.

Wenn sich keiner anmeldet, treffen wir uns nicht und wir sehen uns daher an gewohnter Stelle um 19 Uhr am kommendem Dienstag, 01.12.2015.
Findet es morgen statt, teile ich es abschließend hier mit. Ansonsten kein Fahren.

LG, vielleicht bis morgen
Frank
 
Hallo Leute,

heut´ ist die Sonne doch noch rausgekommen -
wir treffen uns heute, 28.11.2015, um 15 Uhr, am Schlosstor/MZ.

Bis nachher,
LG Frank
 
Hallo Leute,

die Wetteraussichten für heute abend sind gut- es wird trocken bleiben.

Die Winterlichen Feierabendrunden finden daher
heute, 01.12.2015, wie gewohnt
um 19 Uhr am Schlosstor/MZ

statt.

Bis nachher,
LG Frank

Weitere Infos: www.beinhart92.de
 
Hallo Leute,

heut´ abend,
03.12.2015, um 19 Uhr, am Schlosstor/MZ

findet die nächste Winterliche Feierabendrunde statt.

Bis in ein paar Stunden,
LG Frank
 
Hallo Leute,

leider kann die
heutige Winterliche Feierabendrunde
nicht stattfinden:


Ich hatte gestern noch geglaubt, dass ich heute wieder fit bin,
will aber nichts riskieren.

Am kommenden Dienstag, 08.12.2015, sind wir wieder wie gewohnt
am Schlosstor/MZ um 19 Uhr am Start.

Vielleicht machen wir am Sa. noch ´ne kurze Runde. Dann kündige ich es aber wie immer an.

LG
Frank
 
Zurück
Oben Unten