Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

gestern aufgebaut!! :)
 

Anhänge

  • 20151122_120901.jpg
    20151122_120901.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20151122_120913.jpg
    20151122_120913.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 10
  • 20151122_121013.jpg
    20151122_121013.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 8
  • 20151122_121038.jpg
    20151122_121038.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 12
Da stellt sich nur noch die Frage der passenden Gabel? Optischer Favorit: Singlecrown. Hmm, meine alte Totem Coil aus´m Keller?! Alternativ: Dorado :D
Fox eher ungern, wie sieht´s mit der neuen Lyrik aus? Fragen über Fragen:ka::lol:
 
Einsatzbereich habe ich mir immer DH eingebildet. Mittlerweile ist es aber mehr "back to the roots" und FR, wie z.B. Northshores oder mal ne Jumpline a la Schöneck taugen mir dann doch mehr. Mit 650B und "nur" 180mm sollten aber auch, bei meinem low level, die deutschen DH Strecken möglich sein :lol:
Downsizing ist das Stichwort :D ...beim "Endurobike" ist es schon geschehen.
Ok...jetzt aber weiter mit Bildern, bevor das hier zu einer "Ich-erträume-mir-mein-Bike-Diskussion" ausartet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
obs nun 26 oder 27 ist, macht mMn nicht wirklich viel unterschied. ich muss sagen, dass der hinterbau des darkside sich mindestens gleich satt anfühlt wie dermeines antis. allerdigs fehlt ein bisschen die endprogression (eindruck meines kollegen). obs nun 200 oder nur 180 sind, ist meiner meinung nach auch nicht wirklich ausschlaggebend. wichtig ist, dass der dämpfer gut eingestellt ist.
bei mir hats sich in den letzten paar jahren auch vom DH zum Touren umgestellt. jedoch sind die abfahrten genau so derb wie vorher halt auch.
 
Das Flatline wiegt so wie es da steht 19kilo

Die DVO ist klasse vom ersten Eindruck.

Glaub da können nicht viele mitreden weil das dann doch eher der Exot ist

Edit:

Kommt noch ein etwas kürzerer Vorbau drauf und hinten spiel ich noch bissel mit burgtech Buchsen an der Geo rum.

Das gute alte Flatline möcht ich gegen kein aktuelles Rad tauschen. Einzig yt sagt mir noch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
steifigkeit ist nicht umbedingt jedermanns wollen. wenn was steifest suchst, solltest du die sr suntour nehmen. ich für meinen teil bin mit der "labbrigen" dorado sehr zufrieden. und ich wollte die dvo nicht in den dreck ziehen. die läuft sicher top!
 
Zurück
Oben Unten