Singlespeed-Touren-Galerie

so viel spiel ist da nicht, der ganze antrieb ist etwas unrund. zu viel spannung hat mich meine lager gekostet...
bin singlespeed aber auch schon deutlich weniger spannung gefahren, ohne die kette zu verlieren...

neulich
5c581e30cf94901c3e479f34c9227f6f.jpg
 
Zurück zum Thema Galerie.
Vor ca. 10 Jahren gab hier in der SiSp-Abteilung einen Fotograf aus dem Allgäu.
Absolut unglaublich gute Bilder, z.B., nachts bei Schnee auf dem Grünten.
Super Motive, technisch perfekt. Vermisse immer noch diese Qualität und Kreativität.
Ziemlich peinlich was heute hier geboten wird, war auch noch keine Smartphone-Fotografiererei.
Kennt noch jemand diesen Fotografen und Radler?
Gibts noch irgendwo seine Bilder?

Gruß,

hulmi
 
Namen weiß ich leider keinen mehr.
Bateman war auch zu der Zeit unterwegs.
Der Radler/Fotograf muß in der Umgebung von Sonthofen gewohnt haben,
war auch mit Tourenski unterwegs. Professionelle Bilder.
Gehn mir nicht aus dem Kopf.
 
Geplant war eine kleine Nachttour mit dem Benotto Gelände-Fixie. Aber erst mal gucken, was das Hochwasser in den Siegauen macht.

Foto0278.jpg


Und dann ging's in die Wahner Heide.

Foto0502sw.jpg
 

Anhänge

  • Foto0278.jpg
    Foto0278.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 55
  • Foto0502sw.jpg
    Foto0502sw.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten