Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

@gt_giuseppe
Das ist aber eine billige Fälschung, "DDDS" ist das Orginal, nicht das es da einen Rechtstreit gibt von wegen wahrer und echter :D
Zudem darf ich im DDDS mit spielen :aetsch:

@skaster
Das ist nichts was man mit ein zwei Kabelbinder nicht hin bekommt, auch bei dicken Elefanten :D

Bis bald im Wald mit :bier:

MfG pseudosportler
 
Bild zu selber drehen
1915972-uqbzv2jkkacj-7-large.jpg
 
@bikegeissel
Hallo Chefe, ich habe mich für Samstag leider erstmal wieder ausgetragen, da ich ab 6:00 Uhr Arbeiten darf, falls ich schon um 12 Uhr Feierabend machen kann, komme ich noch vorbei, falls ich bis 14 Uhr schaffen darf komme ich nicht mehr.
Denke ihr seit wider am Bolzplatz zu finden oder.

MfG pseudosportler
 
@bikegeissel
Sorry hat leider nicht geklappt bei mir war bis 15 Uhr auf der Arbeit, aber zumindest das Wetter scheint ja noch gepasst zu haben, hatte schon das schlimste befürchtet, ich durfte um 5:15 zur Arbeit schwimmen mit den Bike.
Hoffe ihr hattet viel Spaß.

MfG pseudosportler
 
Hi,
fahre Donnerstag wieder ne Winter Runde mit Nigel (einfach, flach ca. 275 HM, etwas flotter ca. 17 km/h ... zumindest für alte Männer :lol:).

Treffen uns --- 18:30 --- Sechs Seen Platte, Wendehammer Ende Strohweg.

Wer kommt mit ?
Es gibt wieder Winter Pokal Punkte :D
 
Ich hab auf jeden Fall bis min. 15:30 einen Termin, mal sehen ob ich es schaffe :ka:
Falls mal jemand auf den hiesigen Förster trifft, immer dran denken ein MTB ist kein SUV. Vielleicht hat er sich ein neues Feindbild geschaffen.
 
Ich habe morgen Vormittag vor ne runde zu drehen, MH/DU, nichts wildes da ich Nachtschicht geschädigt bin, wollte so gegen 10 Uhr bei mir los.
Gerne 3-4 Stunden langsames rollen, natürlich nur wen das Wetter passt.
Würde mich über begleitung freuen.

MfG pseudosportler
 
@pseudosportler Ist mir glaube ich zu früh, außerdem hab ich noch dicke Beine von der "gemütlichen" Weihnachtsmarkttour gestern.
Morgen (später Nachmittag -- abend) ist Altstadtweihnachtsmarkt vorgemerkt, inkl. Sanddorngrog (schmeckt der bei Temperaturen >10°C überhaupt?), wenn nicht ist das Uerige ja nicht weit. Wer Lust hat..., ich komm aber mit dem Bus.
@gt_giuseppe Schnitt war dann tatsächlich >17

Der Nigel hat dann gestern noch das Fatty ausprobiert, nicht das der sich jetzt eins zulegt *gotcha* :lol:
 
Zurück
Oben Unten