Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir die 601 MK3 Werksmaschine zusammengeklöppelt. Der Gabelschaft ist noch recht lang - wollte nicht zu viel ohne Probefahrt kürzen. Jetzt muss ich den Winter über an meiner Linienwahl arbeiten, sonst habe ich die W40 Felgen binnen weniger Wochen zerdengelt
Anhang anzeigen 437113
Dein Kommentar zu Deiner F35 war für mich u.a. mit ausschlaggebend, die Gabel des Werksmaschinenaufbaus zu behalten. Hatte auch über eine X-Fusion Metric nachgedacht, um besser für's ganz Grobe gerüstet zu sein. Aber dann bin ich zu dem Schluss gekommen, der Formula 'ne Chance zu geben. Ich habe somit immer noch die Option, mir 'ne Doppelbrücke zum Tauschen in die Ecke zu legen und muss das Mehrgewicht, nicht noch bei gelegentlichen Touren mit mir rumschleppen.geile Gabe haste ja auch schon mal ,-)
neueste Ausbaustufe ...
@crossboss Habe die Gabel eben noch mal derbe rangenommen und muss sagen, die 180er kann wirklich was - sehr geschmeidig. Aber sag mal, schmatzt Deine auch so deutlich? Nicht, dass mich das wirklich stören würde. Wollte nur wissen, ob es normal ist.
Wer braucht da noch Plus-Formate?
die bikeindustrie?Wer braucht die überhaupt!?!
Schickes Rad, aber ich würde die Strippe zur Stütze unter dem Oberrohr verlegen, zwischen der Dämpferaufnahme durch.