CC-Talk E-T-W-R!

was schaut ihr euch auf der Rolle so an, die Videos auf Strava sind ja ganz gut, aber auf Dauer wäre auch mal was anderes interessant!
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ich hör wenn dann nur musik oder schau crossrennen.. hab ne zeitlang mal filme/serien versucht, aber da hab ich dann immer nur die hälfte mitbekommen, das war auch scheisse.
 
Bei mir haupsächlich Serien. Bin Zombie Fan.

Spielfilme gibt es irgendwie auch nicht mehr so, hat sich alles mehr auf Serien verlagert.

Im Frühling dann die Frühjahrsklassiker (Paris-Roubaix und so). Da ist hier das Wetter noch oft sehr bescheiden.
 
GA auf der Rolle geht bei mir gar nicht, ich muss mich immer von Intervall zu Intervall retten. GA mache ich immer draußen, zur Not auch mit dem Fatbike bei -20° :D.
 
Bei mir haupsächlich Serien. Bin Zombie Fan.

Spielfilme gibt es irgendwie auch nicht mehr so, hat sich alles mehr auf Serien verlagert.

Im Frühling dann die Frühjahrsklassiker (Paris-Roubaix und so). Da ist hier das Wetter noch oft sehr bescheiden.
Gerade in letzter Zeit knallt es doch mit Spülfilmen wieder zu richtig. The Program, James Bond, Star Wars...

Aber the walking dead fan bin ich auch:D
 
Ich nutze aktuell diese Software. http://zwift.com/ Macht echt Spaß mit anderen aus allen Himmelsrichtungen zu fahren.
Bin jetzt mehrere Mal bis zu zwei Stunden(ca. 70km) gefahren. Kommendes Wochenende will ich mal einen 100er auf der Rolle fahren. Mehr muß im Moment auch sein. Nebenbei läuft noch ein Fernseher mit Festplatten-Receiver. Schau dann auch immer irgendwelche aufgenommenen Serien oder bei Amazon irgendwelche Serien/Filme.
Wenn Biathlon wieder los geht versuche ich immer genau dann auf der Rolle zu sitzen. Ist dann recht kurzweilig.

Gruß
Marcus

 
Ich muss sagen: lieber so ein richtiger Drop, als schleichend 3 Wochen kaelter werden und Mockwetter. Da lieber 2,5 Wochen gutes Wetter und auf einen schlag: Gefrierfach! ;)
Aber ist ja logisch: keine Wolkendecke -> sau kalt! Hier scheint die Sonne ;)
 
Hallo Leute ,
mal ne Frage : hat jemand Infos über den Thunder Burt in 2.25 und LITE SKIN ? Bin grad auf der Cube Homepage gewesen , da werden die Reifen verbaut aber zu kaufen habe ich keine gefunden ?
Grüße
 
Soweit ich weiß werden die 2.25er nur mit SK produziert. Bestimmt ein Druckfehler.

Ich war heute auf Arbeit auch besonders schlau: Mit dem Seitenschneider in der Knietasche bewaffnet in eine Maschine gestiegen, das ging nur so lange gut bis ich ein unangenehmes Gefühl am Unterarm hatte. Resultat: Große Schnittwunde am Unterarm mit 9Stichen genäht. Und wieder erstmal bis Freitag Sportverbot:wut::wut::wut:

Ich komme wieder.....bestimmt.

Edit: Schnee gibts bei uns auch ein wenig zumindest, aber mehr brauch ich hier auch nicht. Wenn ich mehr haben will fahr ich ins Erzgebirge auf die Kammloipe.

mfg Micha:winken:
 
Morgen!

Gestern Abend hats hier richtig geschneit. AUffer Rückfahrt von der Uni hatte ich teils ne geschlossene Schneedecke. Heute Nacht hats dann richtig geregnet und jez liegt hier überall diese Matschepampe rum:heul:
 
Guten Morgen Allerseits :)
Bei uns liegt auch kein Schnee :D
f720874d706fabcf92c1879d61540814.jpg


send per tapatapadu
 
kein Schnee, also mit Schlenker rauf zum Walchensee

2 h Rennrad mit 60 min SST-kontinuierlich @ 90%FTP :)

upload_2015-11-25_14-23-37.png


und gesehen wurde ich mit meinen neuen Neopren-Überschuhen auch. Tochter #1 hat die Farbe ausgesucht.

upload_2015-11-25_14-25-13.png
 

Anhänge

  • upload_2015-11-25_14-23-37.png
    upload_2015-11-25_14-23-37.png
    277,9 KB · Aufrufe: 10
  • upload_2015-11-25_14-25-13.png
    upload_2015-11-25_14-25-13.png
    730,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten