Schneelage am Gardasee

kurze frage nach einem update - situation dürfte sich gebessert haben oder? wollte evtl SA/SO kommen und tremalzo, Altisimo angehen. Wetter soll ja top werden, wäre natürlich perfekt. Danke für eine kurze Insider Info :) Thorsten
 
Weiss jemand, wies gerade mit dem Schnee aussschaut ?

Auf dem Webcambildern siehts ja nicht schlecht aus.

Wetter soll ja am Wochenende passen (mit dicken Klamotten).
 
Hallo

..ist jemand gerade vor Ort ( Nördlich ) ?

Schneelage ?

vereiste Wege ?

UND der Radweg von Mori nach Nago, ist dieser Eisfrei ?

es soll nächste Woche losgehen..

gr
 
Alles schnee- und eisfrei, selbst auf dem Altissimo. Eventuell stellenweise Raureif und sehr viel Laub in den Trails. 601 zwischen Prati di Nago und Doss Casina z.T. wegen Baumfällarbeiten nur bedingt fahrbar.
 
überlege 2016 die letzte Maiwoche am Gardasee zu sein. Bzgl Schneelage und auch Wetter schätze ich das als eher ungewiss ein, also ggf. zB Tremalzo und Baldo / Altissmo-Gipfel wegen Schnee nicht fahrbar und Wetter zumindest oben kalt und evt auch häufig Regen.

Kann das ein Wissender bestätigen oder liege ich da zu pessimistisch?
 
Hallo

..kommen gerade zurück -- schneefrei bis 1800, dann reste ( vom See aus gesehen...), vom EtschTal etwas mehr... -- ABER am Wochenende soll es auch Kalt werden.....

gr P
 
wie siehts denn mit der schneelage aus? am WE wirds ja etwas wärmer und lt. vorhersage am lago durchaus zweistellige plusgrade, könnte man ja bisschen radeln... sonntag soll ja ein echt schöner tag werden.
 
Schnee bis um die 1000 Meter direkt am See. Richtung Val di Ledro und Etschtal auch deutlich darunter. Auf 2000 m liegen zwischen 30-50 cm und heute kommt noch was dazu.
 
ah ok, danke. aber die straße hoch nach san giovanni ist sicher frei oder? das wäre ja eine möglichkeit etwas in form zu kommen. bin evtl eh in der richtung am WE daher dachte ich, ich könnte das irgendwie verbinden. müsste halt etwas auf die straßen ausweichen, wäre jetzt so am anfang nicht das thema.
 
Zurück
Oben Unten