Verkaufe 92er GT Karakoram Tequilla Sunrise

flott.weg

flott.weg
Registriert
18. Januar 2005
Reaktionspunkte
1.175
Ort
bielefeld
1929635-kua11xjcyw2a-p1100298-large.jpg


Wie auf den Bildern zusehen. Toller Zustand. Mit orig. Steuersatz, Flip-Flop Vorbau, Sattelstütze, U-Brake,
Innenlager und dem orig. Sattelschnellspanner. Sollte der 20" sein. 149€.

Weiter Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/u/37258?page=1

grüße jan
 
Das Zentralkomitee :D Wenn jemand fragt, darf man wohl antworten? Oder ist es zu linienuntreu!?

Es gibt tatsächlich Mitglieder die was auf Fairness geben! ;)
 
Ich finde es nicht zu teuer, wenn man bedenkt die U-Brake Vorbau usw.
ist es eher günstig:daumen: Für MTBler denen es passt und die es auch kaufen wollen!
 
Preis ist doch super!? Auch wenn Jan den billiger gezogen hat,steckt ja auch ein gewisser Zeitaufwand dahinter... Rahmen,Gabel,Stütze,Steuersatz,Vorbau,U-Brake & Klemme alles orginal für 149€!!! Da muss man die Kritik nicht verstehen,der Preis ist fair etwas anderes hier nicht ;)
 
noch da. kann mich aber auch nicht richtig entscheiden ob er hierbleiben soll oder gehen darf. faktenlage: sowas bekomme ich so schnell nicht wieder in die finger. On the other side werde ich den hobel nach komplettierung eh nicht fahren, da hier schon zuviel rumsteht. also: feuer frei.

schönes wochenende
 
Zurück
Oben Unten