Friends-Treffen 2016 - Wartezimmer

Ist zufällig jemand aus dem Raum München oder Ulm auch mit von der Partie? Würde noch nach einer Mitfahrgelegenheit suchen oder ich muss auch probieren das bike in meinen Smart zu verpacken :confused:
lch komm an München vorbei. Allerdings hab ich den Platz in meinem Auto schon @seventy7 angeboten. Antwort ist aber noch keine gekommenen. Wo könnte ich dich denn aufsammeln? Mir wär es nämlich schon wichtig, dass ich einen Beifahrer aus meiner Nähe habe. Dann kommt man im Zweifelsfall auch mit verbogenen Gräten wieder nach Hause. @Chief-Roberts84 hat der Markus auch vor runterzufahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zufällig jemand aus dem Raum München oder Ulm auch mit von der Partie? Würde noch nach einer Mitfahrgelegenheit suchen oder ich muss auch probieren das bike in meinen Smart zu verpacken :confused:

Ich komme aus Heilbronn und muss eh über Ulm fahren. Fahre aber wie oben geschrieben schon einen Tag früher runter. Falls dir das passt kann ich dich mitnehmen.
 
Ist zufällig jemand aus dem Raum München oder Ulm auch mit von der Partie? Würde noch nach einer Mitfahrgelegenheit suchen oder ich muss auch probieren das bike in meinen Smart zu verpacken :confused:
Ich fahr aus Günzburg, am Donnerstag hin am Sonntag zurück. Allerdings wegen kleiner Kinder dahei nicht so superfrüh (ca. 7.45-8.00) in GZ los und nicht erst Sonntagabend zurück. Kompromisslösung mit der Regierung :). Wenn wir dann noch alles in einen Yeti bekommen kann ich Dich mitnehmen.
 
Ohje gleich so viele Angebote, danke euch allen! :)

@Barcode der Tag früher würde sich sehr gut anhören, wo genau würdest du denn dann übernachten wollen?
 
Fahre im Juli nochmal mit einer Gruppe da runter, würde im Goldrainer Hof nächtigen. Is nur nen paar meter vom Bamboo entfernt und nen tacken günstiger.
 
Wenn so viele Leute noch nen Mitfahrer suchen dann kann mich auch gern jemand am Bodensee einladen und mitnehmen...
Ich muss auch nicht unbedingt alleine fahren. :D
Und wenn ich es rechtzeitig weiß ist etwas früher und/oder länger gehen/bleiben auch kein Thema. :winken:
 
Ich komme eigentlich nie über die Startseite sondern geh direkt ins Forum, wusste bis dato garnicht daß es diese Box gibt.
Wieder was gelernt :) und natürlich eine Ehre auf der Startseite zu stehen :D
 
Obermoosburg, super freundlich, lecker mehrgängiges essen mit Nachschlag, Tiefgarage, überwiegend neue Zimmer. Mein Tip!
Goldrainerhof, lecker Pizza, Zimmer im 70'er Charme. Wenn alles andere ausgebucht ist, gibt es hier meistens noch ein Plätzchen.
 
Goldrainer Hof war halt einfach sehr günstig und ist Partnerhotel von Vinschgau Bike. Zumal ich meine Kalkulation für die Tour schon abgegeben habe, werde ich wohl mit der Wahl vorlieb nehmen müssen.

Freu mich jetzt aber erstmal weiter aufs PP Treffen im Bamboo :D
 
Goldrainer Hof war halt einfach sehr günstig und ist Partnerhotel von Vinschgau Bike. Zumal ich meine Kalkulation für die Tour schon abgegeben habe, werde ich wohl mit der Wahl vorlieb nehmen müssen.

Freu mich jetzt aber erstmal weiter aufs PP Treffen im Bamboo :D

Ich kann euch auch noch den "Schwarzen Widder" in Schlanders empfehlen. Supernetter Typ (fährt selbst ein Tyee ;) ), schöne Zimmer und super Frühstück. Ist auch relativ günstig und in Schlanders gibt´s am Abend mehrere Möglichkeiten zum Abendessen.
 
Kann Tobi nur zustimmen, den Schwarzen Widder kann man in der Tat empfehlen! War echt schön dort - und das obwohl ich mit lauter komischen Typen dort war). :D
Und abends hat man in Schlanders tatsächlich ein bisserl mehr Möglichkeiten als in Goldrain :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es mit meiner Anmeldung noch geklappt hat würden wir evtl auch schon vorher anreisen.
Tobi ist glaub gerade nur etwas Land unter, aber wir hoffen mal es war noch ein DZ frei :)
 
Zurück
Oben Unten