Sleyver, hast du dich extra vor wenigen Tagen im Forum angemeldet um ausschliesslich über deine Erfahrungen mit dem Canyon-Support zu schreiben?
Regt es dich auf, dass jemand bessere Erfahrungen mit dem Support macht, als du?
Nein, ich hab mich nicht extra Angemeldet, um hier im "Canyon und die Unfähigkeit des Service" zu schreiben. Ich hab im Spectral cf Thread vorher gepostet und auch Bilder von meinem Spectral reingestellt. Man findet im Netz absolut keine Bilder zum Spectral cf 9.0 LTD, weshalb ich mich entschlossen hab, hier mal damit anzufangen. Auf den Thread hier mit dem Canyon Support bin ich nur zufällig beim Stöbern gestoßen.
Ich hab hier rein geschrieben, weil ich es traurig finde, wenn solche Threads total einseitig sind (Entweder wird ein Unternehmen total niedergemacht, oder in den Himmel gelobt). Dabei gibt es fasst immer zwei Seiten. Ich kann manchen hier sicherlich verstehen und es ist frustrierend, wenn man 6 Monate auf sein Bike wartet, oder wenn man keine Zuverlässige Aussage von Canyon bekommt. Aber so, wie sich hier manch einer aufführt, ist es teilweise reiner Kindergarten. Sowas hab ich bei Erwachsenen bisher noch nicht erlebt.
Ich hatte bei meinem Bike nicht mit einer Lieferung vor April gerechnet und hab es deswegen (und auch wegen des reduzierten Preises) jetzt bestellt. Dass es nach 4 Tagen schon geliefert wurde, hat mich vollkommen überrascht.
Aber jetzt, wo ich das Bike schon da hab, kann ich mit sicherheit sagen, dass ich auch 6 Monate Warten für das schöne Stück in kauf genommen hätte. Das Bike ist echt hammer und ich Freu mich auf die nächste Saison.
Schimpf mich Fanboy, oder schreib, dass ich Mitarbeiter von Canyon bin... Das ändert nichts daran, dass ich begeistert von meinem Bike bin und das spectral sicherlich nicht mein letztes Canyon war.