das SALSA Projekt

ist ja alles richtig, aber das ist noch der alte Elma rahmen mit klassischen 1 1/8 steuerrohr. meins hat ja nen 44er.
egal starr ist (erstmal) raus!

gerade mal nen bisschen gabelsuche gemacht, die RS1 gefällt mir ja auch gut aber im salsa
p5pb11902433.jpg

wohl eher nicht!
 
Wenn das der harmloseste Aufbau ist möchte ich die andern erst gar nicht sehen.

Muss aber sagen Lefty könnte ich mir ganz gut vorstellen, ansonsten halt ne schwarze Revelation, aber ob da mit durchgehendem 1 1/8 Schaft dranzukommen ist bezweifle ich.
 
Bin gespannter Mitleser, ich überlege auch immer mal wieder mein El Mariachi (auch das schwarze mit den grünen Decals, derzeit hängertauglich, starr und eingängig) etwas umzuschrauben.
 
ist ja alles richtig, aber das ist noch der alte Elma rahmen mit klassischen 1 1/8 steuerrohr. meins hat ja nen 44er.
egal starr ist (erstmal) raus!

gerade mal nen bisschen gabelsuche gemacht, die RS1 gefällt mir ja auch gut aber im salsa
p5pb11902433.jpg

wohl eher nicht!
Schon mal über ne Suntour Epicon 120mm mit 1 1/8 nachgedacht?
 
Du hast doch die Lefty - um die ich dich immer noch beneide - aus dem genialen ersten 2Souls-Banditen-Aufbau.
Tolle Brücken und passend zum Steuerohr einstellbar.
 
Du hast doch die Lefty - um die ich dich immer noch beneide - aus dem genialen ersten 2Souls-Banditen-Aufbau.
Tolle Brücken und passend zum Steuerohr einstellbar.
Nur zur Erinnerung, bin etwas sentimental, für mich immer noch ein Traum :love:
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_large_29er_4.jpg
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_large_29er_4.jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_large_29er_4.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 48
Das ist nicht dein ernst Roman.
Lies dich mal hier rein

http://www.mtb-news.de/forum/t/der-einbeinige-doppelseelige.550461/

Bin einfach ein Fan von Projekten "alle sagen, es geht nicht - bis einer kommt, der das einfach macht" :D

Und die Gabelbrücken-Story dazu :daumen:

Gruß
Roman

P.S. und der Kreis schließt sich wieder, in der Story taucht auch ein Pompetamine auf, das einen Gates-Riemen bekommen soll...:D

P.P.S. sorry für OT, weiter mit Salsa ElMa bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten