Bergamont Big Air 9.4 2014 oder Bergamont BIG AIR Team 2012 ?

Registriert
22. April 2012
Reaktionspunkte
24
Ort
38527 Meine
hallo liebe bergamont gemeinde, :)
ich wollte mir für nächstes jahr was neues zulegen da ich aber knapp bei kasse bin gucke ich nach einem guten gebrauchen und habe zwei zur auswahl.

einmal das Bergamont Big Air 9.4 von 2014 alles original wie auf der seite
oder ein Bergamont BIG AIR Team 2012 auch alles orginal.
beide biks sind zwar gebraucht aber waren nicht im bikepark und sehen noch top aus!:daumen:

meine frage ist welches würdet ihr mir empfehlen ?
und gibt es imemr noch diese problem mit dem hinterbau bei bergamont mit den brüchen und oder der gleichen was man von alten modellen liest ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nukleon69,Ich fahre das 9.4 2014 und kann es dir sehr empfehlen,letztendlich musst du aber Natürlich selbst entscheiden welches Bike für dich besser ist.
Ich denke mal das dass Big Air Team 2012 leichter ist (Durch die besseren Anbauteile) und deswegen wäre das ein Vorteil gegenüber dem 9.4. Es Kommt jetzt drauf an bei welchem Bike das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt.
Zu den Problemen Beim Hinterbau kann ich dir leider nichts sagen Aber ich denke das 2012er hat diese Probleme nicht und das 2014er schon gar nicht.
 
hey jonas2506,
erstmal danke für deine antwort :daumen:
die nähmen sich beide nichts vom preis das 9.4 200€ mehr aber das geht ja noch aber beide sind nicht runtergelutscht und wurden immer gut gepflegt. und danke für die info zu der sache mit dem hinterbau :)
 
Schön das ich dir Helfen konnte:D kannst dann gerne bescheid geben wie es ist:D
Falls du das Big Air noch nich gefahren bist oder du grade erst mit dem Sport anfängst kann ich dir schon mal sagen ab das Big Air gewöhnt man sich sehr schnell(Vorrausgesetzt du hast ein gutes Setup) weil es echt einfach zu handeln ist abgesehn davon ist der Rahmen sehr Steif und solide falls dich das noch Interesieren sollte
 
mach ich :daumen:
ich bin anfänger ^^ habe zwar ein paar freunde die im bikepark fahren udn war selbst mit nehm leihbike dort aber sonnst so kaum erfahrung.
okay das klingt ja schonmal sehr gut und ich hoffe ich werde für next jahr mein spass damit haben ;):D
 
Zurück
Oben Unten