Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Das Problem ist da nicht der Tausch des Lagers, sondern ein Mangel an Rädern. Mit wem muss ich reden?

den Gedanken muß ich nochmal aufgreifen: wenn vllt. Deine Frau meiner Frau erzählt, daß mehrere bis viele Räder eigentlich gar nicht schlimm sind und Garagen sind sowieso nicht für Autos? .... :D:D

Naja - bis Juni 2016 läuft das Rad wieder...
 
Kann noch nicht abschätzen, wann ich hier rauskomme.
Nach dem Urlaub ging es direkt mit Alarmstart los und nächste Woche geht es auf Dienstreise. Ich hoffe, dass ich ab KW48 den Mittwochabend blocken kann ... bis Weihnachten. Müsste dringend Kilo- und Höhenmeter sammeln.
 
[...] 'Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen...' [...]

Ach nee, das war was anderes.... Aber fast vergleichbar: es sind noch ein paar tapfere Recken übrig geblieben, die (dem Alter entsprechend :D) den Unwägbarkeiten ud Untiefen des Pfälzerwaldes trotzen...
 
Zurück
Oben Unten