Banshee Bikes Galerie for all :-)

Die blauen Decals wollten mir nicht so recht gefallen.
Bilder oder es ist nie passiert...
Schnelles Handy Bild...
File_000.jpeg
 

Anhänge

  • File_000.jpeg
    File_000.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 34
Ja, kann es kaum erwarten das Spiti aufzubauen. Leider wird es noch bis Ende des Jahres dauern bis alle Teile da sind.
Uhhhhh ... das "Problem" hatte ich 2012 auch, ungefähr um diese Zeit ... locker 6 Monate (oder mehr) Wartezeit nach Bestellung ... nä, watt fies ... :p
Das gute daran ist: Bei Langeweile kann man gar nicht oft genug den Rahmen in den einzelnen Bestandteilen wiegen. Oder vermessen - auch geil! Reach, Oberrohr, Kettenstreben ... ist das Steuerrohr heute noch genau so lang wie gestern. So einen Geo-Check macht man lieber drülfzichmal, als einmal zu wenig ...
Und wenn die Olle nicht motzt kann der Rahmen auch ruhig mal neben oder im Bett ausgiebig begutachtet werden, denn so jungfräulich wird der nie wieder sein ... isso ... :p
 
:lol: Zu lange mit dem Aufbau warten (müssen) treibt einen wirklich in den "Wahnsinn". Kenne ich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hat mich @deralteser dermaßen mit Banshee angefixt, dass ich diesen Thread vor einigen Tagen auch abonniert habe. Offensichtlich genau zum richtigen Zeitpunkt, da ihr jetzt eure Rahmen bekommt und anfangt aufzubauen. Mich interessiert vor allem das Spitfire, aber auch das Phantom.

Ich freue mich auf jeden eurer Schritte. Wünsche euch viel Erfolg!
 
So, jetzt hat mich @deralteser dermaßen mit Banshee angefixt, dass ich diesen Thread vor einigen Tagen auch abonniert habe. Offensichtlich genau zum richtigen Zeitpunkt, da ihr jetzt eure Rahmen bekommt und anfangt aufzubauen. Mich interessiert vor allem das Spitfire, aber auch das Phantom.

Ich freue mich auf jeden eurer Schritte. Wünsche euch viel Erfolg!

So sieht man sich wieder. Allerdings stehen nach Deinem Abo die Chancen auf Heilung vom Banshee - Virus extrem schlecht :aetsch:

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Bist du das schon gefahren? Maxi Dickerhoff war nicht so angetan vom Meta SX (650B), aber das hat ja auch eine andere Anlenkung als das aktuelle AM. Das Thunderbolt ist sicher ein gutes Spaßgerät, wenn's denn ein Trailbike für die harte Gangart werden soll.

Naja was Person XY von einem Rad hält hat mich persönlich noch nie wirklich interessiert, mache mir lieber selber meine Meinung und durch die Änderung, ist es ein neues Rad, also 0 Vergleichbar mit dem anderen.
 
Zurück
Oben Unten