Also ich bin mit dem mehr als zufrieden. Gewicht stimmt sowohl beim 46er als auch beim 60er. Die Naben sind super Verarbeitet und rollen echt gut und leicht. Dass die Flansche eingepackt sind finde ich auch ganz toll, ob das nun aerodynamisch viel bringt, ka, aber sieht echt sehr sauber aus. Speichen gefallen mir aber beim 46er besser. Die CX Ray sind dicker und steifer. Die DT Comp am 60er waren doch was weich und die CX sind ja mit den Nippel versenkt, also optisch sauberer. Beschleunigen lässt sich der LRS sehr gut. Der geht echt mega vorwärts, aber komforttechnisch ist der nix, kann man sich auch denken, wenn der bis 120kg hergibt. Was mich echt verwundert hat war die Seitenwindanfälligkeit. Also hatte nen 40er vorher aber der war viel anfälliger. Bei dem merke ich zu meinem 22er Easton keinen Unterschied. Bremsleistung ist auch wie auf Alu (fahre nur im trockenen). Quietschen tun die auch nur wenn man mega zupackt, sonst sind die ruhig. Einzig was mich etwas stört ist, dass wenn man was auf dem
Bremsbelag hängt, dann kratzt sich das ne weiße Fuge in die Felge, was sich dann aber nach ein paar Bremsungen wieder rauspoliert. Sonst aber klare Kaufempfehlung! Endlich mal nen LRS der nicht mit bunten Decals protzt. Das war mir wichtig.
Edit:
Reifen aufziehen ist echt nen Spaß. Drei
Reifenheber, Easyfit und mega dicke Arme musst du haben, sonst wird das nix. Bin mal gespannt wenn ich unterwegs nen platten habe und den
Schlauch wechseln muss. Glaube da rufe ich gleich nen Taxi