Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

würde mich auch interessieren da ich bei meinem Nomad auch einen Float X Evol eingeplant hab.
Wie gesagt , ich bin wirklich zufrieden. Ich habe nicht die Expertise um hier detaillierte Ausführungen nieder zu schreiben aber der Dämpfer fühlt sich etwas sensibler an wie der BOS. Was aber wirklich stört ist die beschi...... Position der Zugstufen Einstellung. Ist aber ein generelles "FOX-Daempfer" Problem.
 
Santa Cruz Nomad 2016 - Small - DVO Fahrwerk

1919524-h8a3mmyn1nx6-image3-large.jpg
 
Was meinst Du damit?

Hatte ein bissle Ärger mit den, und musste mein Unmut los werden ...
Kommt leider noch viel zu häufig in der Bike Industrie vor, kann man öfters schon verallgemeinern.
Aber lassen wir das, die Produkte von Enve sind immer noch Top!;)
Soll heißen, bedeutet nicht, dass ich diese nie wieder mehr kaufen würde.
 
Trotzdem - Nomad mit Downhill-Fahrwerk + CC-Laufradsatz und Semislicks...das passt nicht.
Wiege selbst keine 65kg und werde prophezeien, dass das nicht lange Spaß macht.
Wenn das Bike nur dafür gedacht um beim Festival in Riva um zur Eisdiele zu rollen, dann geht's natürlich..
 
@harrypeter18 : Bin zufrieden und passt mit den 170mm gut ins Rad. Davor war eine Pike drin, die auch gut gelaufen ist, aber aus meinem Gefühl heraus nicht ganz so sahnig angesprochen und bei schnellen aufeinanderfolgenden Schlägen (z.B. Bremswellen) stark verhärtet hat. Dafür ist die 15mm Maxle Achse deutlich angenehmer im Handling und die Pike war auch gute 150g leichter.
 
Zurück
Oben Unten