Mountainbike Osnabrück

Hallo Leute
Bin neu auf diesem Forum , ich fahre zwar schon länger im Raum Osnabrück (Nettetal, Schölerberg ) .Allerdings wird dies langsam langweilig.
Deshalb hier nun meine Frage kennt ihr selber noch gute Routen im Raum oder eine Internetseite auf der man solche finden kann?
Danke im voraus Ting
 
Keine Scheu. Jeder wird mitgenommen und der/die langsamste bestimmt das Tempo. Die Runden sind mit jedem MTB fahrbar, Straße wird so gut es geht vermieden.
 
Hallo Leute
Bin neu auf diesem Forum , ich fahre zwar schon länger im Raum Osnabrück (Nettetal, Schölerberg ) .Allerdings wird dies langsam langweilig.
Deshalb hier nun meine Frage kennt ihr selber noch gute Routen im Raum oder eine Internetseite auf der man solche finden kann?
Danke im voraus Ting

Komm einfach Donnerstags mal mit. Ansonsten. Was stellst du dir so vor? Endurotrails? XC Runde? Fitnesszustand?
 
Hallo,
nur zur Info das ich nicht zum falschen Treffpunkt komme für eure Do-Runden.
Musikexpress oder Moskaubad?
Ein Wort reicht.

Gruß
Holger der Graue
 
Da hat man mal Zeit und Lust und dann keiner da.Normalerweise gibt's immer einen zweiten der genau so denkt wie man selbst.Dann bis zum nächsten mal. Weiß aber immer noch nicht ob ihr Moskau Bad oder Musikexpress startet oder kommt ihr am Musikexpress immer vorbei.
 
Musikexpress, da hat man doch extra Stühle für uns hingestellt, wenn wir wieder auf *hust* warten müssen :) Bist du in der WhatsApp Gruppe?
 
Moin Jungs,

die Problematik mit dem Downhillverboten sollte ja leider mittlerweile auch in Osnabrück angekommen sein.
Aus diesem Grund ist u.a ein Projekt FÜR DH'ler (und mtbler) in der Gegend in Planung.
Nur sowas ist leider immer sehr schwer durchzusetzten, wenn die Leute die das betrifft nicht "greifbar" sind.

Daher bitte ich die Leute, die sich für die Sache interessieren, in Vereinen sind oder von der Idee sich im Verein zu organisieren um was erreichen zu können nicht abgeneigt sind bei mir per PN zu melden!

Danke! :)
 
Hi
Bin überrascht, kalt sollte es ja werden u. nass, nach dem Agrarwetterbericht wird`s trocken bleiben. :daumen:
Die Sonne lässt sich auch blicken :hüpf:, dann man zu, wollen wir mal wieder ne schöne Runde drehen. :cool:
Beleuchtung wäre auch angebracht. Leihgeräte stehen auch zur Verfügung.

14 Uhr wie fast immer vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle
 
Bin dieses Jahr eher bei der Spandexfraktion mitm RR oder XC unterwegs km schrubben. Muss mal wieder ins gescheite Training reinkommen, wenn ich nächstes Jahr richtig einen raushauen möchte
 
Hey ich bins mal wieder auf die Frage von noam warum das Alter mir wichtig ist das liegt daran das ich unter 18 bin ...
 
Zurück
Oben Unten