Kiesgrube Ottendorf-Ockrilla

Registriert
5. Juli 2014
Reaktionspunkte
1.044
Bike der Woche
Bike der Woche
:winken:

Aus dem All sind da viele Wanderwege zu erkennen, schönes riesiges Areal. Hat Jemand rädrige Erfahrung von der Kiesgrube und kann Aktuelles bzw. Einzelheiten zu dem Sandkasten berichten?
 
Was willst du da machen? Das ist alles Kies, meist lose. Mit Trails hat das wenig zu tun. Zum Radfahren kannst du das vergessen. Mit grobstoligem 2-Takt Enduro Gerät macht das Spaß, aber nicht mit Muskelkraft.
 
:winken:

Nach allem was man im Netz so sieht, scheint das meinem Geschmack nach ein entspanntes Gelände zu sein. Wenn man eventuell seine kindlichen Reize mobilisiert, um spielerisch eine ollen Sandberg hinunter zu eiern würde mir das schon reichen :p .

..., fehlt nur noch der Motor! :D

;) Ja, so isses! Wobei mir horizontale Ausfallenden für angenehme Singlespeedoptik schon genügen würden...
 
Zurück
Oben Unten