Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Wahrscheinlich bist Du einfach zu fokussiert? Wenn Du von Röthenbach nach Wetzendorf fährst kommst Du eigentlich direkt drauf zu. Der Weg macht da einen Linksknick so einen kleinen Absatz hinunter und geradeaus im Wald hängt das Rad. Ich werd aber auch nochmal gucken gehen, langsam hab ich nämlich echt Sorge um die kleinen grauen Zellen...
 
Ich fahre ja von Rückersdorf aus auf der Verbindungsstraße nach Röthenbach und dann gleich nach der Brücke runter an die Pegnitz. Da dann ein Stück unten entlang bis es im Wald hochgeht. Da kommt dann auch ein Weg oberhalb von Röthenbach aus, etwa da vielleicht?
 
ok dann was leichtes
DSC_0040.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 23
Falls es irgendwo in Nürnberg ist, vielleicht Wöhrder Wiese oder so, dann denke ich, dass wenige mit dem Rad nach Nürnberg reinfahren und diese Skulptur bemerkten.:confused: ;)
Genau das habe ich heut morgen auch gedacht und da ich's auch nicht kenne, wollte ich nicht raten. Jetzt aber doch: Wegen dem erkennbaren geteerten Fuß-/Radweg könnte es auch am Pegnitzgrund zwischen Nürnberg und Fürth sein. Oder ist es am Marienberg? :ka:
 
Ja jetzt. Dank StreetView gings. Beim Südstadtpark Ecke Celtistr./Pillenreuther Str.:daumen:
Muss dazu sagen, dass ich fast nie in den letzten 20 Jahren in Nbg. war, die Stadt ist für mich doch fremd.:(
 
Habe nur Handy-Kartoffel-Fotos, aber wird schon gehen

4fc885e3cb7dfb366038e1f3a7551485.jpg


Ich weiß zwar wo es ist, aber wenn mir jemand den Namen verraten könnte wäre ich dankbar :p
 
Zurück
Oben Unten