*FATBIKE* Bilder Thread

Ließt man ja immer wieder:" lenkt vom schönen Rahmen ab!".
Gerade wenn alle alle Bauteile farblich ein passendes Gesamtbild ergeben, ist in meinen Augen der Fall besonders gelungen. Hier bot sich das natürlich mit werksmäßiger Rahmenlackierung und passenden Reifen besonders an :anbet:.
 
das finde ich optisch auch sehr ansprechend. kennt jemand die reifen?

http://www.genesisbikes.co.uk/bikes/mountain/expedition/caribou

1929913-ykeg59tgvt7b-caribou_angled-large.jpg


1929914-ag6744f6ercm-caribou-large.jpg
 
Die wahrscheinlich längste Kette der Welt.
Gefällt mir die Kiste, fühlt sich wahrscheinlich an wie Tandem fahren ohne Stoker :)
 
Geiler Laster! Auf den Träger würde ich eine gepolsterte/stabilisierte Customtasche schneidern, mit mehreren Unterteilungen und einem Doppel-RV. Öffnen und wie bei einem Schubfach mit schnellem Zugriff bei bester Übersicht und Ordnung. :love:
 
Ich hab mich grad fast ein bisschen gewundert, weil der Rahmen nach Aluminium aussieht. Den Reifen kenne ich, den gibt's bei ridewill. Allerdings hat die China Pelle da nicht so einen penetranten Schriftzug. Die Felgen finde ich sehr interessant, falls das Gewicht stimmt.
http://fatlab-cycles.com/products/fatlab-26x80/

ich würde eher an dieses gewicht glauben... http://www.fatbike24.de/products/Fa...Felgen/Fatlab-Tubeless-Fatbikefelge-2016.html :confused: :rolleyes::aufreg:
 
Geiler Laster! Auf den Träger würde ich eine gepolsterte/stabilisierte Customtasche schneidern, mit mehreren Unterteilungen und einem Doppel-RV. Öffnen und wie bei einem Schubfach mit schnellem Zugriff bei bester Übersicht und Ordnung. :love:
kannst du mir verraten, wo man so etwas anfertgen lassen könnte? (bin neu im Customtaschen-Business ;-) )
 
kannst du mir verraten, wo man so etwas anfertgen lassen könnte? (bin neu im Customtaschen-Business ;-) )
Auf mtbr findest du eine Liste von ein paar (Custom-)Herstellern. Wie hattest du dir die Beladung während der Planung des Bikes denn vorgestellt?
Preislich am vernünftigsten ist es wohl, die Rahmenzwischenräume mit Framebags auszustatten und auf den Heckträger nur eine einfache wasserdichte Packrolle zu schnallen.

Lies den Beitrag nochmal genau und achte auf die Formulierung.
:p
 
Zurück
Oben Unten