dt swiss ssd212L end of life

bbkp

hellkat
Registriert
26. September 2010
Reaktionspunkte
1.160
hi,

ich habe heute die information vom dt swiss service point in österreich bekommen dass reperaturen am ssd 212 nicht mehr möglich sind da keinerlei ersatzteile mehr für diesen dämpfer erhältlich sind. :(
ich habe ein vier jahres altes Mk9 und haette von liteville deutlich mehr sorgfalt bei den lieferantenverträgen für die verbauten komponenten erwartet.

könnt ihr mir dt swiss service points nennen von denen ihr wisst dass sie ersatzteile für den dämpfer auf vorrat haben ?

lg klaus
 
hi,

ich habe heute die information vom dt swiss service point in österreich bekommen dass reperaturen am ssd 212 nicht mehr möglich sind da keinerlei ersatzteile mehr für diesen dämpfer erhältlich sind. :(
ich habe ein vier jahres altes Mk9 und haette von liteville deutlich mehr sorgfalt bei den lieferantenverträgen für die verbauten komponenten erwartet.

könnt ihr mir dt swiss service points nennen von denen ihr wisst dass sie ersatzteile für den dämpfer auf vorrat haben ?

lg klaus
Ich hab noch einen, nur kurz gefahren , bei intresse pn.ps.ohne aufkleber komplett schwarz.
 
Hätte auch noch einen - frisch vom Service (bei Whizz Wheels) - abzugeben. Denke generell, dass Du Dich hier im Forum zuwerfen lassen kannst mit den Teilen .... :)
 
hi,

ich habe heute die information vom dt swiss service point in österreich bekommen dass reperaturen am ssd 212 nicht mehr möglich sind da keinerlei ersatzteile mehr für diesen dämpfer erhältlich sind. :(
ich habe ein vier jahres altes Mk9 und haette von liteville deutlich mehr sorgfalt bei den lieferantenverträgen für die verbauten komponenten erwartet.

könnt ihr mir dt swiss service points nennen von denen ihr wisst dass sie ersatzteile für den dämpfer auf vorrat haben ?

lg klaus

Meiner Dämpfer SSD 212L (301 Mk7 aus 2009) ist auch unbearbeitet von DT-Swiss zurück gekommen.
Auf Grund der Beschädigungen und nicht mehr vorhandener Bauteilen, ist eine Reparatur nicht mehr möglich.

Liteville wird ab nächstem Jahr einen Rock Shox Monarch RT3 Dämpfer für die älteren 301 Modelle anbieten mit benötigten Schrauben und Nadellagern.
Termin noch unbekannt.

Frank
 
Liteville wird ab nächstem Jahr einen Rock Shox Monarch RT3 Dämpfer für die älteren 301 Modelle anbieten mit benötigten Schrauben und Nadellagern.
Termin noch unbekannt.
Frank
Syntace schrieb mir Anfang November, dass sie selber überrascht waren, dass DT keinen Service mehr für den 212L anbietet.
Sie sind gerade am Testen von Alternativen, avisiert für Mitte Dezember. Lassen wir uns überraschen...
 
Zurück
Oben Unten