Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Dort wo weniger feuchte Wurzeln im feuchten Schmodder unter den feuchten Blättern lauern.
Ich war vor ´ner Woche am STB unterwegs - weil ich am TG bald jeden Marder... kenne -
und musste mal wieder feststellen: STB im trockenen Sommer anstrengend und wenn es feucht ist frustrierend langsam und glitschig.
Wird wohl an mir liegen :rolleyes: - alle anderen finden´s ja super dort und reisen sogar aus fränkischen an ;).
Ich machte mich dann zur Klamm auf um mehr festen Untergrund zu bekommen.
Egal - ich mach etz öfters wieder einen "Bandit run" (so nennt man in USA das paddeln verbotener Flüsse...)
nur dass ich freilich dahin roller.
 
[...] ich mach etz öfters wieder einen "Bandit run" (so nennt man in USA das paddeln verbotener Flüsse...)
[...]

Aber trotzdem nen Foto mitnehmen! Den Bitterbach erkennt im Frankenfotorätsel auch jeder ohne Boot! Bei Schneeschmelze und Regen tatsächlich fahrbar, wenn das Boot schön kurz is. Aber da hab ich bei deinem Nickname keine Sorge...
 
wenn mer zum stadler geht, trifft mer mehr bekannte biker(in) als auf die trails:confused:
Hihi... stimmt, war nett mit dir zu plauschen... Wir könnten ja nen Bikerstammtisch dort aufmachen :) Aber noch netter wäre natürlich mal wieder aufm Radl statt im Stadl... Hab mir vorgenommen, hier wieder öfter vorbei zu gucken um die Mädlesrate wieder zu erhöhen bei euch... jaaaa ... auch aufm Trail nicht nur beim ibclabern :) Bis bald im Wald !
 
Haupteingang
und wenn du mit´n CC kommst, dann habe ich ja wieder keinen "Materialvorteil".
Mühe dich doch besser mit´n 16 Kilo Stahlhobel ab :D
 
Wie darf ich das verstehen?
Fahrt Ihr dann nur Schotterwege und ebene Wald-/Wanderwege, also keine Stufen und gröbere Wurzeln?
Sehe ich das dann im Strava-Track?
 
Nee - wir machen das Gleiche wie immer, nur schneller...
...beim Antritt muss man ja auch nicht den Wiederstand eines Baron überwinden...
...und Strava - wasn das? - Mond Sterne Erfahrung Ortskenntnis sollten ausreichen.
 
Puh am STB hinten schauts ja garnicht gut aus. Haufenweise Bäume umgefallen und dicke Äste abgebrochen... teils vom Sturm, teils von den grün Gekleideten gezielt gelegt.
 
Puh am STB hinten schauts ja garnicht gut aus. Haufenweise Bäume umgefallen und dicke Äste abgebrochen... teils vom Sturm, teils von den grün Gekleideten gezielt gelegt.

Gut das heute mein Freizeitbeil in der Packstation angekommen ist ;)

Mal am WE etwas saubermachen gehen

War jetzt auch lange nicht mehr im Wald also drehen wir doch eine adäquate Runde, ausnahmsweise zum Spaß haben! :)

Spaß haben?! Bist du des Wahnsinns. Ich mache das immer nur für das Bier danach :D
 
wir sollten es eben am Montag planen :blah:

ansonsten: der Wald löste sich nur wiederwillig vom Rad - in der Dusche :rolleyes:
aber Sattel + Stütze tauschen an einen TannennadelSandSchlammHaufen ist nicht gut...
 
Ich auch.
Bin gespannt, was da rumkommt! Ich tipp auf mehr radelnde Bullen und am Ladratsamt einen, der fester Ansprechpartner für Radler ist (selbst aber maximal ein Dreirad beherrscht).
 
Zurück
Oben Unten