AM, Trail; Tourenfully bis 3500 euro

Registriert
21. Mai 2014
Reaktionspunkte
409
hi zusammen

bin auf der suche nach nem fully, dass ich für touren, trails und egelgentliche bikeparkbesuche nutzen kann. (specialized szumpjumper, devinci troy usw.) bevor ich mir selbst eins aufbau, was warscheinlich vernünftiger wäre, versuche ich es erst hier. mein budget liegt bei 3500 euro. bitte was recht aktuelles mit feinen parts. also bitte keine SRAm/Avid bresemn ich bi 1.69cm. da wäre mir eines in größe s oder recht klein ausfallendes am liebsten.

das Gewicht muß unter 13kg liegen.

sollte ich keines finden, werde ich mir ziemlich sicher ein devinci troy aufbauen.

angebote ohne beschreibung und preis beantworte ich nicht.

Nochmal: Suche nach nem guten gebrauchten, im bikemarkt hab ich nicht sinteressantes gefunden.



dank euch
 
Hey!
Ich hab das richtige Teil für dich.

Stumpjumper Experten Evo Carbon.
Derzeit mit Pike und fetten Felgen 29 mm innen und vorne 26 plus Reifen mit 2.75er Reifen hinten eine super schnellen und fetten 2.4er Nobby Nic (baut auf der Felge Hammer fett)

Die Kiste wiegt ohne Pedale in dem Aufbau 11.9 kg in Größe M - mit Variostütze Stütze.

Zustand ist gut aber gebraucht ca. 3 Jahre.

Das Ding geht wie Hölle.

Gerne telefonische Rückfrage. Einfach bei mir melden

Gruß Frank
 
Hätte ein schönes Rotwild im Angebot....

Rahmen: Rotwild E 1 mit 175mm FW
Dämpfer: Fox Float X (aus 2014)
Gabel Fox 36 Talas Factory FIT RC2 180mm Kashima (aus 2014)
Vorbau Syntace Megaorce 30mm
Lenker Syntace Vector 780mm
Griffe Sixpack (neu)
Bremsen Shimano XT 203/185 (aus 2014)
Laufräder DT Swiss EX 1501 Spline mit DT 240 OS VR- Nabe für 20mm u. 15mm! (aus 2014)
Reifen Maxxis HR2, 3C u. Schwalbe Hans Dampf
Kurbel Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Schalthebel SRAM X.O.
Kassette SRAM 990
Schaltwerk SRAM X.O.
Pedale Wellgo
Kette Shimano CN 7701
Sattel Selle Italia X1 Trail (neu)
Sattelstütze Rock Shox Reverb 125mm

Da sich die Gabel auch mit 650b fahren lässt ist also Scaled sizing möglich... . - gegen Aufpreis kann ich desh. auch ein 650b VR mit Pacenti TL28, Hope Naben und Maxxis HR2 in 3c dazu geben.

Vor dem Versand werden zudem noch die Bremsbeläge, Züge und der Antrieb -Kette, Cassette und Ritze! - erneuert.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/580293-rotwild-custom-e1-edel-sehr-guter-zustand-preis-vhb
 
Zurück
Oben Unten